AOD - Karrieremodus Geld verdienen?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Okay, ich hoffe ich stehe nicht total auf dem Schlauch aber ich komme nicht weiter. Ich klicke auf Karrieremodus und möchte mich bei einem Betrieb bewerben. Die Bewerbung kostet aber Geld, da ich keins habe, kann ich nicht starten. Habe schon mehrere Einzelaufträge gemacht und gedacht, dass man dort Geld verdient aber habe immer noch nichts. Im Handbuch steht, der Karrieremodus ist nicht kostenlos verfügbar und muss gekauft werden, indem man auf Accountverwaltung/Lizenz geht. Den Button gibt es aber auch gar nicht? Übersehe ich irgendwas grundlegendes?

  • Hallo Feryn,

    wie sieht es denn bei dir im Karrieremodus aus? Hast du 0 € oder bist du im Minus? Bei 0 € sollten Bewerbungen möglich sein, da die Karriere auch mit 0 € beginnt und man sich ja irgendwie hoch arbeiten muss. Solltest du im Minus sein, dann kann es möglich sein, dass du erst auf freigeschalteten Karten soviel Geld einnehmen musst, bis es wieder für eine neue Bewerbung reicht.


    Geld für den Karrieremodus kann auch nur dort reingefahren werden. Das der Karrieremodus nicht kostenlos verfügbar ist richtig. Den AOD gibt es nur mit Singleplayer (inkl. Karrieremodus, nur mit Multiplayer oder mit beidem. Ich gehe mal davon aus, dass du auf jeden Fall den Singleplayer haben wirst, da du dort sonst nicht rein könntest. Dann hättest du da auch einen Button, um den Signleplayer zu kaufen. Der Kaufenbutton verschwindet aber, wenn du es schon hast.

    Wenn deine Karriere noch nichts enthält, kannst du auch versuchen sie zurück zusetzen. Dann beginnt die wieder bei 0 € ohne Karten und ohne Busse.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -