Hallo. Gibt es gerade Probleme? Direkt nach Auswahl MP kommt no Server connection und Notfallmodus öffnet sich. Internet läuft tadellos.
Danke im Vorraus
Hallo. Gibt es gerade Probleme? Direkt nach Auswahl MP kommt no Server connection und Notfallmodus öffnet sich. Internet läuft tadellos.
Danke im Vorraus
Guten Morgen countryside22 ,
uns sind keine Störung bekannt😉
Könntest du uns deine log.s
Zu verfügung stellten?
Hallo.
Das war gestern Abend. Aktuell bin ich auf Arbeit und heute früh funktionierte es wieder laut einem meiner Fahrer. Ich schaue heute Abend nochmal. Über den Notfallmodus lief es.
Vielen Dank im Vorraus .
Hallo, anbei die Log´s.
Vielen Dank.
Hallo. Dies betrifft mittlerweile auch andere Fahrer die den Betrieb MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe betreten wollen. Bitte mal dringend prüfen. Danke
Update: Wenn ich einen anderen Betrieb betrete passiert dies nicht. Dann komme ich normal aufs Betriebsgelände. Kann es mit dem API Update zusammen hängen? Kein Vorwurf sondern nur eine Frage. Vorher trat dieses Problem nicht auf.
Vielen Dank im Vorraus
Hallo. Dies betrifft mittlerweile auch andere Fahrer die den Betrieb MDBB Mitteldeutsche Busbetriebe betreten wollen. Bitte mal dringend prüfen. Danke
Update: Wenn ich einen anderen Betrieb betrete passiert dies nicht. Dann komme ich normal aufs Betriebsgelände. Kann es mit dem API Update zusammen hängen? Kein Vorwurf sondern nur eine Frage. Vorher trat dieses Problem nicht auf.
Vielen Dank im Vorraus
Bitte einmal das laden von Repaints im Gelände in den BBS Einstellungen deaktivieren und erneut versuchen.
Werde ich testen. Allerdings können andere Betriebe ohne Probleme betreten werden und es sind nur Payware Busse installiert. Keine anderen Bussen oder Maps als offizielle DLCs. Gebe in den nächsten 60 Minuten Rückmeldung. Wäre schön es in den Griff zu bekommen da keine Fahrer mehr in den Betrieb kommen und sich auch der Notfallmodus erst nach mehreren Versuchen öffnet.
Danke
Oder vlt einfach mal den Betrieb betreten. Gibt ja auch genug Betriebe in denen Supporter sind und meiner ist ja auch öffentlich. Wäre mal ein Versuch wert????
Repaints deaktiviert, selbes Problem, Beide Logs im Anhang.
Hier noch 2 Beweisbilder...
Oder vlt einfach mal den Betrieb betreten. Gibt ja auch genug Betriebe in denen Supporter sind und meiner ist ja auch öffentlich. Wäre mal ein Versuch wert????
Genau das habe ich getan und konnte keinen Fehler feststellen.
Ich habe den Sachverhalt mal an die Entwickler weitergeleitet. Vielleicht hat sich die Unreal Engine da ein wenig verschluckt.
Genau das habe ich getan und konnte keinen Fehler feststellen.
Ich habe den Sachverhalt mal an die Entwickler weitergeleitet. Vielleicht hat sich die Unreal Engine da ein wenig verschluckt.
Vielen Dank, warum haben dann aber noch andere Fahrer das Problem? Beispiele: O´Neill (hat ja auch Ticket eröffnet deswegen) oder auch Draco. Im Chatverlauf des Betriebes ist es ja ersichtlich, siehe gestern 29.1.2021 19:31:58 Uhr die Frage "Kommt wer regulär in den Betrieb rein?" oder 28.1.2021 22:21:23 Uhr "komme nicht rein, sehe nur Black oder die Schrift Busbetrieb-Simulator mit lädt" oder meine Frage an anderen Fahrer 28.1.21021 22:02:09 Uhr "bist Du normal aufs Betriebsgelände gekommen oder über den Notfallmodus?" - Antwort: "Not".
Also muss ja was dran sein an dem Fehler, kann ja dann nicht nur an mir oder meinem System liegen. Komme in 2 verschiedene andere Betriebe rein, u.a. auch einen mit Supportern als Inhaber.
Nochmals zum zeitlichen eingrenzen, nochmal kein Vorwurf und keine Unterstellung: Es tritt auf seitdem das API-Update automatisch beim starten von BBS installiert wurde.
Bitte um rasche Hilfe, das Monatsende ist nah. Möchte gern dass meine Fahrer und ich das Programm BBS nutzen und Fahrten absolvieren können.
Der LSS läuft übrigens ohne jedes Problem.
Kann erst später wieder onlione sein falls noch irgend etwas benötigt wird. Die Arbeit ruft.
Vielen Dank für die Unterstützung und im Vorraus für die Fehlerbehebung.
Wie gesagt: Ich habe es bereits weitergegeben.
OK vielen Dank.
Wollte lediglich nochmal Infos liefern.
Entschuldigung.
Hallo,
durch einen Fehler kam es bei eurem Betriebsgelände auf unserem Server zu einem Verbindungsabbruch. Es sollte jetzt aber wieder funktionieren, ich konnte euer Betriebsgelände gerade bei einem Test wieder normal betreten.
Vielen Dank für die Hilfe und Info. Habe es gerade getestet. Funktioniert wieder normal. Danke nochmals und ein schönes Wochenende!!!
Kann damit geschlossen werden.