LSP In den Betrieb Übertragen Die listenanzahl erhöhen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin mein name ist Jady (Wir aus hamburg) ich wollte mal fragen ob man die liste von den leuten die die leitstellenpunkte übertragen erhöhen kann? weil ich selber fast 700 hab und die halt nicht benutze


    Es wäre echt cool wenn das geht und über eine antwort würde ich mich Herzlich Freuen


    LG Jady [Wir aus Hamburg]:)

  • Jady/Wir aus Hamburg

    Hat den Titel des Themas von „LSP In den Betrieb Übertragen Die listenzahl erhöhen“ zu „LSP In den Betrieb Übertragen Die listenanzahl erhöhen“ geändert.
    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Jady,


    ich vermute es können nur 5 Spieler die LP's übertragen, da man nicht möchte dass jeder Spieler eines Betriebes seine 500 Punkte übertragen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert