BBS Interface stürzte ab - Fahrt ließ sich nicht starten auf Ruhrgebiet

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,


    nach 4 erfolgreichen Fahrten auf Ruhrgebiet ohne Probleme stürzte direkt am Start in GE Buer Rathaus das BBS Interface ab, OMSI lief normal weiter.


    Ich bitte um Prüfung und ggf kleine Erstattung / Ausgleich.


    Log´s im Anhang.


    Vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende!!!


    PS: mir ist gerade aufgefallen das die BBS-Log leer ist - warum weiß ich nicht !!!

    Dateien

    • logfile.txt

      (94,51 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (0 Byte, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo. Wollte mal freundlich nachfragen ob es hier schon etwas neues gibt?

    Vielen Dank


    Entschuldigung dass ich schon wieder Nachfrage, könnte bitte meine Anfrage vom 23.01.21 bearbeitet werden? Vielen Dank. Die logs von damals hatte ich angehangen.

    Schönen Abend noch


    Guten Abend. Ich gehe davon aus dass aktuell wieder mehr Zeit bei den Supportern vorhanden ist da Herr Trenzen Beiträge von User löscht die versuchen zu helfen. Selbst von Support Kollegen löscht er Beiträge. Vielleicht könnte er sich ja mal diesen Fall vornehmen da viele andere Tickets danach bereits beantwortet wurden. Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Abend wünsche ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von countryside22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von countryside22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo countryside,


    mir ist aufgefallen, dass deine Logfiles sehr viele Omsi-Fehler beeinhalten.

    Ich habe mich mit dem Team intern besprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir hier keine Entschädigung aufgrund eines fehlerhaften installierten Busses aussprechen.


    Bitte behebe deine Omsi Fehler beim nächsten Mal :)


    Eine angenehme Woche :)