Error 18. Tour konnte nicht richtig abgeschlossen werden.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo bin im Winterevent den HH 66220 für meine Firma gefahren mit 2 Unfällen ganz normal abgeschlossen BBS meint mir er 13 Minuten Wartezeit einzuräumen und die Fahrt nicht abschließen zu können stadessen mir ein ERROR 18 reindrücken zu müssen.


    LG .

    Hamster 1985

  • Guten Abend.

    Vorhin Waren die Server BBS/LSS Down PEDEPE Wird sich das anschauen dafür brauchen sie deine BBS/LSS log damit der Fehler Reproduziert werden

    kann.

    am besten packst du deine Omsi 2 Log mit rein dann bist du auf der sicheren Seite


    wünsche dir einen schönen Abend

  • Hier die angeforderten Dateien.


    Entschuldigung aber warum dauert es solange meine Sache zu bearbeiten?


    Gruß,

    Hamster 1985


    Dateien

    • logfile.txt

      (92,62 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (127,01 kB, 217 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • lss.txt

      (0 Byte, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von [HGR]Hamster 1985 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hamster 1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Niklas H. a.D.

    Hat den Titel des Themas von „beschwerte“ zu „Error 18. Tour konnte nicht richtig abgeschlossen werden.“ geändert.