Karten Winterevent

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich denke mal, dass geschieht zufällig.


    Wenns dir darum geht, dass dir eine öfter angezeigt wird, dann kannst du zum Beispiel auf eine Map keine Lust haben solltest stell sie einfach auf die Ignore-List. Dann dürfte er sie dir nicht mehr anzeigen.


    LG

    Fritz

  • Hallo Fritz!

    Vielen Dank für Deine Antwort. Mir ging es hauptsächlich darum wie dies geschieht weil bei mir fast immer die selben Karten vorgeschlagen werden. BRT, Rheinhausen, Bremen Fiktiv und Aachen. Karten sind aktuell 9 vorhanden ist. Betrieb. Der Tipp ist aber echt gut. Danke und ein :thumbup: dafür!!!

  • Mir werden auch fast immer die gleichen Touren angezeigt.

    Hallo,


    Es erscheinen nur Touren, die der Betrieb an Maps aktiviert hat. Zumindest ist das bei mir so, dass nur Touren auf den Maps angzeigt werden, die selber im Betrieb aktiviert sind. Wenn bei mir z.B. London nicht aktivert ist, wird mir dies beim Winter event auch nicht angezeigt. Sondern eben nur Touren zu den aktivierten Maps im Betrieb.

  • Hallo, zu den winterivent habe ich nur die Sache dass auf einer Linie (Folgetour) Umlauflotto gespielt wird, im Städtedreieck kann ich nur einmal die Linie meistens fahren. könnte man dass ein wenig beheben ?, zumindest dieses Umlauflotto?

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt