OmniNavigation funktioniert nicht richtig

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich denke ich habe seit dem neuen Update 1.6.2.0 ein Problem und zwar...


    Ich habe im November mir OmniNavigation gekauft, aber jetzt möchte es nicht ordnungsgemäß starten?!


    Vor dem Update war alles noch in Ordnung:/


    Immer wenn ich Omsi 2 starte wird das mit Launcher.exe nicht angezeigt, dass ich auf ja drücken kann... das wird erst angezeigt während die Map ladet (also nachdem ich die Position ausgewählt habe)

    Dann ist auch OmniNavigation sichtbar :)

    ABER...

    Für mich nicht schlimm, aber was dann passiert, ist schlimm!!?(

    Denn wenn ich dann einen Bus auswählen möchte, wird der Bildschirm schwarz (also ich kann den Bus schon auswählen, aber nur mit schwarzen Hintergrund) und wenn ich dann auf "ok" drücke steh ich mit dem Bus auf der Map, aber OmniNavigation ist weg :(


    Anmerkung: OmniNavigation ist aber nicht abgestürzt, denn es läuft noch im Hintergrund


    Wäre vielleicht OmniNavigation auf Steam empfehlenswert?


    Bitte um Hilfe


    Danke im Vorraus und Liebe Grüße :)

    Dateien

    • logfile.txt

      (16,91 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (8,41 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo oeffi.tv,


    ich hoffe, das Problem besteht nicht mehr?

    Wie ich deiner Logdatei entnehmen konnte, gibt es ein Problem mit dem installierten Mercedes o405


    Bitte versuche es mal auf Grundorf mit einem Standard Omsi Wagen (MAN EN 92) und sende uns dann die Logfiles erneut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -