Events Verbesserung mehr ränge?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin


    ich hab das Event abgeschlossen hab rang 10 erreicht und dies war sehr schnell machbar


    wäre es möglich da ne schippe drauf zu legen wie rang 20 oder 30 um bisschen mehr Reitz zu haben


    und die Einsätze bisschen höher zu machen wie 100ep punkte oder 10.000€ sind nur Beispiele ich denke mal damit wäre der Reitz noch viel mehr da


    wie sieht ihr es ???




    mfg und eine schöne Woche euch :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • die wenigsten werden die zeit haben, die 10 ränge in 2 tagen abzufahren. und manche werden dann die "abschluss"-belohnung

    (abzeichen) nie bekommen, weil sie zeitlich keine chance dazu haben werden.


    wunder mich eh das erst heute die erste meckerei losgeht :-))))) ---> mehr geld, mehr ep's und und und :sleeping:


    ich finde das erste event sehr gelungen. für diejenigen, die schon rang 30 haben, ein schöner neuer anreiz zu fahren.

    bin schon auf die nächsten events gespannt!

  • Hallo BaddyX ,


    ja das Event ist echt gut gelungen.

    Grundsätzlich wird es für viele schwer aus zeitlichen Gründen dies zu schaffen aber nachfragen darf man ja, zumindest sollte dies erlaubt sein, zumal wir ja hier im Feedback sind! Kann auch keine Forderung oder Beschwerde erkennen.

    Vielleicht kommt ja von offizieller Seite eine Antwort.

    Wünsche Dir eine angenehme Woche!!!

    Und ein :thumbup:von mir!!!

  • moin


    Da gebe ich dir recht das event lst wirklich sehr gelungen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht


    Und ja da gebe ich dir recht


    Aber man sollte dies auch auf 2 ebene sehen es gibt leute die haben wenig zeit und schaffen es nicht


    Und dann gibt es die Leute die es schaffen und dann ist der reitz weg


    Ich hab hier auch nicht gefordert

    Oder mich beschwert hab nur eine frage gestellt


    Klar kommen Leute die sich beschweren müssen aber die gibt es überall


    Ich warte einfach ab was pedepe dazu schreibt


    Und ich freue mich schon auf die künftige events

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Guten Tag


    Leute Rang 10 müsste man bei diesen Punken Locker schaffen wenn man da schon welche nimmt mit 100pkt da 10touren sind 1000pkt sxchonmal also finde das Event so schon machbar, wo welche es schwer haben ist für die Firma diese Punkte zu erreichen, diese schafft man nur in einen Guten Team wenn man dabei bleibt.


    Wenn man alles geschafft hat wird es langweilig das Stimmt wenn Firma fertig ist und Abzeichen auch da ist. da Stimme ich zu. aber sonst alles Easy


    Klar Zeit & Lust muss dazu auch da sein.


    Denke aber das für die 10 Stufen das alle packen sollten.


    Dann Anreiz erhöhen usw wieso Stufe 10 dann für den Betrieb dann ist das Winter Event fertig, ich glaube es folgt noch ein Frühling Sommer Herbst Event vlt,

    und wenn man alle 4 Abzeichen hat, löst man diese für eine Gewisse Sache ein die man als Spieler wählen könnte, so könnte man dann noch den Anreiz führen.


    Schönen Tag noch.

  • Guten Abend,


    zunächst einmal freut es uns, dass das Event so gut bei euch ankommt :)

    Sobald das Event zu Ende ist werden wir auswerten, wie viele Spieler teilgenommen haben, wie weit diese im Durchschnitt gekommen sind und wie viele Abzeichen insgesamt ausgestellt wurden. Basierend darauf kann es bei zukünftigen Events dann Anpassungen aller Art geben. Am aktuellen Event werden wir aber natürlich nichts mehr an den Spielregeln verändern.

    Uns ist wichtig, dass auch Spieler das Abzeichen verdienen können, die nicht so viel Zeit haben und vielleicht auch nur am Wochenende spielen können. Aus diesem Grund haben wir versucht, die Ziele nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer einzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Guten Abend,


    zunächst einmal freut es uns, dass das Event so gut bei euch ankommt :)

    Sobald das Event zu Ende ist werden wir auswerten, wie viele Spieler teilgenommen haben, wie weit diese im Durchschnitt gekommen sind und wie viele Abzeichen insgesamt ausgestellt wurden. Basierend darauf kann es bei zukünftigen Events dann Anpassungen aller Art geben. Am aktuellen Event werden wir aber natürlich nichts mehr an den Spielregeln verändern.

    Uns ist wichtig, dass auch Spieler das Abzeichen verdienen können, die nicht so viel Zeit haben und vielleicht auch nur am Wochenende spielen können. Aus diesem Grund haben wir versucht, die Ziele nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer einzustellen.

    guten Abend vielen dank für ihre Rückmeldung ja klar haben viele keine zeit und können weniger fahren vllt findet man ein guten kompromiss bei ihrer auswertung ich freue mich schon auf die künftige Events das war schonmal klasse

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Guten Abend,


    zunächst einmal freut es uns, dass das Event so gut bei euch ankommt :)

    Sobald das Event zu Ende ist werden wir auswerten, wie viele Spieler teilgenommen haben, wie weit diese im Durchschnitt gekommen sind und wie viele Abzeichen insgesamt ausgestellt wurden. Basierend darauf kann es bei zukünftigen Events dann Anpassungen aller Art geben. Am aktuellen Event werden wir aber natürlich nichts mehr an den Spielregeln verändern.

    Uns ist wichtig, dass auch Spieler das Abzeichen verdienen können, die nicht so viel Zeit haben und vielleicht auch nur am Wochenende spielen können. Aus diesem Grund haben wir versucht, die Ziele nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer einzustellen.

    Guten Abend.

    Genau das ist der Punkt. Manche haben nur 2 Std am Tag Zeit bzw durch Kurzarbeit in einer Woche mehr und dafür in der anderen Woche, wenn man 14 bis 15 Std am Tag unterwegs ist keine Zeit /Lust. Die Ziele sind realistisch, finde ich. Vielen Dank für das gelungene Event und :thumbup: für die Umsetzung und :thumbup: für BaddyX.

    Einen schönen Abend noch.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt