Ingame Geld Busbetriebs Simulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
    • Hilfreichste Antwort

    Moin, soweit ich weiß, kann man so kein Geld für den MP kaufen.

    Solltest du die Vollversion der APP noch nicht haben kannst du diese aber kaufen und bekommst auch Geld. Ich glaube es waren 10.000 Euro bin mir aber nicht sicher.

    Geld kann man von User zu User eigentlich auch nicht versenden. Du kannst es einem Betrieb schicken und der Betrieb dann an den anderen User. Oder auch andersherum. Ihr müsst aber beide im selben Betrieb sein und ihr müsst auch die Abgaben für die beiden Überweisungen mitberechnen.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


    LG

    Fritz

  • Hallo,


    Wenn du ein öffentlicher Betrieb gründen willst, ( was es aber schon mehr als genug hat) musst du dir das Geld bei den anderen Betrieben erst verdienen. Ausser du findest jemanden, um mit ihm ein Betriebe zu gründen.


    Ein privater Betrieb ist aber jederzeit möglich zu gründen.

  • was es aber schon mehr als genug hat

    Meiner Meinung nach gibt es schon genug Betriebe, ein eigener Betrieb ist mühselig aufzubauen und erfordert eine sehr hohe Aktivität. Man muss sich sehr gut über Finanzen und Steuern auskennen. Ich würde es mir an deiner Stelle nochmal überlegen. Ich spreche aus Erfahrung , aber ich will dich nicht entmotivieren 😉jeder verdient eine chance


    LG


  • Hallo,


    Wenn du ein öffentlicher Betrieb gründen willst, ( was es aber schon mehr als genug hat) musst du dir das Geld bei den anderen Betrieben erst verdienen. Ausser du findest jemanden, um mit ihm ein Betriebe zu gründen.


    Ein privater Betrieb ist aber jederzeit möglich zu gründen.


    Guten Abend,


    ich kann dem frit.jck und dem wanki nur zustimmen. EIne andere Möglichkeit gibt es nicht.