Keinen Umlauf Auswahl

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen

    Ich habe mir die Linien Erweiterung Rheinhause mit der Linie 39 installiert.

    Ich kann zwar am Schichtplan die Linie 39 auswählen aber wenn ich im Spiel dann die Linie auswählen möchte wird mit kein Umlauf angezeigt. Nur bei diesen zwei Linien nicht.

    Hat jemand eine Idee an was die liegen könnte.

    Vielen Dank

  • Ich kann zwar am Schichtplan die Linie 39 auswählen aber wenn ich im Spiel dann die Linie auswählen möchte wird mit kein Umlauf angezeigt. Nur bei diesen zwei Linien nicht.

    Wenn ich das Problem habe mit irgendwelchen Erweiterungen oder Karten, dann ziehe ich aus dem Archiv den Ordner TTData (zufinden im Archiv unter maps\Rheinhausen\TTData) in den Ordner der jeweiligen Map. In deinem Fall Omsi2\maps\Rheinhausen\TTData.


    Wenn das nicht klappt, dann schicke wie oben schonmal beschrieben die Logfile mit.


    LG

    Fritz

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert