Vorschlag: Bilder im Betrieb ändern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi,
    mir kam da eben ne Idee, die ich euch mal mitteilen wollte.

    Ich war nämlich gerade fertig mit meiner Tour (wie immer 100% xD ) und stand dann wieder am Schichtplan, wo ich dann bemerkt habe, dass wenn man direkt davor steht und nach unten schaut, durch die Wand gucken kann. Und so ist mir dann das Gemälde aufgefallen, welches sich auf der anderen Seite der Wand befindet.

    Jedenfalls kam mir kurz danach die Idee, dass es ganz nice wäre, wenn man die Bilder an den Wänden ändern könnte (natürlich nur als Betriebsinhaber). So etwas ist ja auch schon bei den Schildern über den Hallen möglich - also theoretisch umsetzbar. Und man könnte diese Funktion sogar sinnvoll nutzen! Beispielsweise könnte man die schönsten Screenshots des Monats / der Woche oder des aktivsten Mitarbeiters aufhängen und somit die Mitarbeiter motivieren, mehr zu fahren, damit man seine (schönen) Screenshots im Betrieb begutachten kann. Oder man lässt den Kram und hängt als Betriebsinhaber irgendwelche anderen Sachen auf.


    Wiederschauen und reingehauen

    Simulight

  • Barbapapa1

    Hat das Label von Vorschlag auf Abgelehnt geändert