Was muss man mehr haben ausgeben oder Umsatz?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,

    Wie im Titel schon steht die Frage.

    Was muss man mehr haben Umsatz oder Ausgaben.

    Dass würde mich mal interessieren oder mit meine mut Chefs.

    Es wäre lieb dass mir es beantworten würde.

    Bitte kein dumme Kommentaren.


    Mit freundlichen Grüße

    Alexander LP

  • Moin,

    also ich gehe mal davon aus, dass es um die Steuererklärung geht.

    Ich habe als erstes die Steuerrücklagen auf 50% stehen.

    Dann kannst du zum Monatsende immer mal die Werte dort eingeben wo du die Steuer machst und dann siehst was gezahlt werden muss. Davon ziehst noch die Rücklagen ab.

    Nach meiner Erfahrung ist auch zu raten Einnahmen und Ausgaben ungefähr im Gleichgewicht zu halten (Abweichungen sind oke. Muss man halt immer mal eingeben)


    Ich hoffe ich habs so erklärt, dass du was mit anfangen kannst xD


    LG

    Fritz

  • Danke dir


    Hier könnt diese Ticket schließen.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexanderLP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlexanderLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.