CARRÃO CITY 4.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • good evening friends PEDEPE,

    I come through this request to update the CARRÃO CITY map for version 3.0 this map besides containing the natural lines that it already has these version has more than 10 new lines, 2 terminals, and more. also has also the famous line and that many gave me the suggestion that is to 2590.


    I would like your PEDEPE landlady to update the CARRÃO CITY 2.0 map for version 3.0 only to update the map, we would be honored because we Brazilians love this map because it is a very complete map here in Brazil.


    follow link of the site where it is hosted and link to download the same


    http://omsi.viamep.com/lancamento-mapa-carrao-city-3-0/


    DOWLOAD LINK:


    For those who already have version 2.0 of the map:


    <Direktlink entfernt>


    For those who do not have the map installed:


    <Direktlink entfernt>


    Any bug, suggestion or any constructive criticism, leave it here in the field of comments.


    Correction:


    <Direktlink entfernt>

  • Hallo Freund von PEDEPE Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, CARRÃO CITY 4.0 durch CARRÃO CITY 4.0 zu ersetzen. Die grafische Kapazität und die hellere Karte werde ich dort zur Verfügung stellen, wo sich die Karte befindet, und ein PDF haben, um die Anzahl der Linien anzuzeigen


    HINWEIS: Um keinen Fehler zu machen, müssen Sie die CITY CARD deinstallieren und nur Version 4.0 verwenden


    CARRÃO CITY 4.0

  • Servus,


    Leider können wir die Karte vorerst nicht in den Multiplayer einbinden.


    Im Download, werden viele Objekte mitgeliefert, die von anderen Erweiterungen sind. Deshalb können wir aus Copyright rechtlichen Gründen diese Karte nicht einbinden. Sollte für all diese Objekte vom Ersteller eine Genehmigung vorliegen, kannst du uns diese gerne zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von Beratung läuft auf Abgelehnt geändert
  • Hallo meine Freunde, ich habe mit dem Besitzer von MAP CARRÃO CITY 4.0 gesprochen, wie Sie auf dem Bild sehen können. Zusammen mit Freunden sind die Besitzer der Karte. MAP CARRÃO hat jedoch dieselben Grafikszenarien und Objekte, die ich nur deshalb über CARRÃO CITY 4.0 neu bewerten möchte Wir wollen den Ersatz von CARD CITY 1.0 für Version 4.0, die 102 passable Zeilen enthält

    Das beigefügte Bild des Eigentümers besitzt die Genehmigung zur Verwendung von MAP CARRÃO CITY 4.0

  • Ich habe verstanden, aber mein Freund, jeder, der am CARRÃO CITY 4.0-Projekt teilgenommen hat, ist derselbe, der an CARRÃO CITY 1.0, SAVOY MUNICIPAL, GRAN CITY, VILAREJO, RADIAL und all diesen MAP im Multi Player teilgenommen hat. Alle haben ihre Zustimmung zum MAP CARRÃO CITY 4.0 gegeben kann CARRÃO 1.0 ersetzen. Unser Urheberrecht wäre, dass jeder MAPA so genießen kann, wie wir es tun, wenn wir in dieser Hinsicht helfen können, m MAPA hinzuzufügen, damit wir Spaß haben können, wären wir dankbar

  • Servus,


    Wie schon mehrfach mitgeteilt werden Sachen von anderen Ersteller mitgeliefert und das leider gegen das Copyright verstößt, sollte es keine Genehmigung geben.


    Damit keine weitere Diskussion entstehen kann, werde ich das Thema schließen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • Ich habe bereits danach gefragt, ich habe den Link weitergeleitet und es wurde abgelehnt, die Karte Stadtauto 4.0 zu aktualisieren


    Olá amigo do PEDEPE gostaria de saber se existe a possibilidade de substituir o CARRÃO CITY 4.0 pelo CARRÃO CITY 4.0. A capacidade gráfica e o mapa mais claro vou fornecer onde está o mapa e ter um PDF para mostrar o número de linhas


    NOTA: Para não cometer erros, você deve desinstalar o CITY CARD e usar apenas a versão 4.0


    Carrao CITY 4.0

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glauber Ferreira mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „CITY 4.0 CARD Update“ zu „CARRÃO CITY 4.0“ geändert.