Zufällige Ereignisse / Blitzer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Erstmal ein Gesundes Neues Jahr an alle & ans Team von PeDePE


    Nun zum Thema:


    Ich glaube so richtig traut sich keiner mal den Mund hier auf zu machen, bzw tue ich das nun mal.


    Ihr werbt bei Steam im Video & co ja mit euren Ereignissen & Blitzer und so.


    Da die von Anfang dabei sind vom Leitstellen Simulator kennen ja nun die Ereignisse in und Auswendig, da wäre es doch vlt mal Super wenn man da nochmal bissel paar einbauen könnte.

    Kann mir nicht vorstellen das bei den Aktuellen Ereignissen nun einfach nix mehr neues raus kommt.


    Das selbe ist wie mit den Blitzern wo sind die den auf den karten alle hin ?


    Vor Monaten hat das ganze echt Spaß gemacht und auch die Blitzer waren mal cool dabei wenn man zu schnell gewesen ist.

    Diese sind nun Komplett weg ?

    Hat man mit dem Leitstellen Simulator nun ganz & gar aufgehört diesen noch bissel zu erweitern, oder baut man an was neues und gibt dann den LSS ab und kein Support mehr ?

    Wieso hat man diesen dann bei Steam raus gebracht wenn man nun damit wirbt und dann fehlen z.b BRT Berlin & London und co die Blitzer komplett.


    Ist da nun noch was geplant in den Thema Blitzer & Ereignisse oder lässt man es sein damit ?


    Weil dann brauch man auch keine Karten mehr einfügen und einfach nix mehr zutun weil so wird es langsam langweilig auf Dauer.


    Hoffe um eine Ehrliche Antwort seitens PeDePe Chefabteilung, weil ihr müsst ja wissen was Sache ist bzw wo es nun lang geht.


    Schönen Abend noch.

  • Hallo an alle,

    von mir auch noch ein gutes neues!

    Ja da muss ich Rene tatsächlich zustimmen.
    Die Blitzer wären auch echt mal wieder schön. Auch geil wären mal wieder ein paar Funktionen.

    Einfach mal was neues, ein wenig Abwechslung.


    Der Sim hat echt noch Potential, wäre doch schade Ihn jetzt einfach so zu lassen.

    Würde mich ebenfalls über Rückmeldung freuen.


    LG

    Daniel

    Mit freundlichen Grüßen
    DerPoker / Daniel


    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

  • Guten Abend,


    Das selbe ist wie mit den Blitzern wo sind die den auf den karten alle hin ?


    Vor Monaten hat das ganze echt Spaß gemacht und auch die Blitzer waren mal cool dabei wenn man zu schnell gewesen ist.

    Diese sind nun Komplett weg ?

    es sind aktuell 1.607 Blitzer auf 92 verschiedenen Karten verteilt. Allein letzte Woche wurden 2.275 Spieler geblitzt, dementsprechend finde ich es auch legitim, damit zu werben.

    Auf einigen neueren Karten fehlen Blitzer noch komplett, allerdings ist es bei der Menge an neu erscheinenden Karten nicht einfach hinterherzukommen, zumal das Platzieren von Blitzern ein langer und aufwendiger Prozess ist.


    Ist da nun noch was geplant in den Thema Blitzer & Ereignisse oder lässt man es sein damit ?

    Ja, es ist langfristig in beiden Bereichen noch etwas geplant, ich kann dir aber nichts versprechen und auch noch keinen Zeitpunkt nennen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Moin,

    werde jetzt einfachmal ohne großes Gerede meine Bedenken mitteilen.

    es sind aktuell 1.607 Blitzer auf 92 verschiedenen Karten verteilt. Allein letzte Woche wurden 2.275 Spieler geblitzt, dementsprechend finde ich es auch legitim, damit zu werben.

    Nunja, die Blitzer, welche du hier erwähnst sind halt hauptsächlich die, welche auf den Standard Karten von Anfang an platziert wurden. Seitdem sind diese auf den selben stellen. Wenigstens die Payware DLC's finde ich sollten Blitzer bekommen.

    Auf einigen neueren Karten fehlen Blitzer noch komplett, allerdings ist es bei der Menge an neu erscheinenden Karten nicht einfach hinterherzukommen, zumal das Platzieren von Blitzern ein langer und aufwendiger Prozess ist.

    Verständlich. Trotzdem schade, dass mir bis jetzt auf keiner Karte aufgefallen ist, dass hier neue platziert wurden. P.S.: Wo ist das Blitzerteam überhaupt hin?

    Ja, es ist langfristig in beiden Bereichen noch etwas geplant, ich kann dir aber nichts versprechen und auch noch keinen Zeitpunkt nennen.

    Naja, von anderen Firmen kenne ich diese Aussage wie folgt entschlüsselt:
    Ja, wir haben zwar noch etwas geplant (Ideen), sind an etwas komplett anderes dran. Nichts versprechen und keinen Zeitplan ist auch eher ein Zeichen, dass daran nicht wirklich aktiv daran Programmiert wird.

    Letztendlich vermute ich das das Spiel einfach nur noch so vor sich hin laufen wird, irgendwann immer weniger Leute es Spielen werden und dann irgendwann die Server off gehen.


    Schade eigentlich Potential wäre noch deutlich vorhanden. Man sieht ja auch am Winterevent das es auf den Maps (Minimap) deutlich voller werden kann....

    Wenn Ihr wirklich was plant und Programmiert, könntet Ihr ja ein Datum nennen. Wenn die Programmierkosten nicht mehr bezahlt werden können (Server Kosten und Programmieren ist nun mal teuer), dann bitten wir um eine Ehrliche Antwort.

    Aber dieses Ja ist noch was geplant, aber keine Ahnung was und wann finde ich einfach blöd.

    MFG

    DerPoker

    Mit freundlichen Grüßen
    DerPoker / Daniel


    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

  • Guten Tag


    Ja also es wirkt echt so als lässt man das ganze nun so vor sich hin laufen, ist halt komisch geworden das ganze.


    Und wenn man was plant dann tut doch bissel was verraten das man weiß es wird was gemacht, weil so sagen kann jeder was.


    Hm bin echt gespannt was hier noch passiert bzw man es fallen lässt alles.


    bin auch gespannt was man auf DerPoker seine Nachricht antwortet.


    Schönen Tag noch

  • P.S.: Wo ist das Blitzerteam überhaupt hin?

    Ja also es wirkt echt so als lässt man das ganze nun so vor sich hin laufen, ist halt komisch geworden das ganze.

    Naja Leute, das PeDePe-Team dezimiert sich mehr und mehr, die Leute werden älter, arbeiten teilweise mittlerweile in Vollzeit, haben noch eine Familie und auch weitere Hobbies. Die meisten (abseits der Entwickler) machen es auch noch ehrenamtlich ohne dafür irgendwelches Geld zu bekommen - da ist es völlig klar, dass es eine gewisse Zeit dauert bis neue Funktionen oder große Updates dazukommen.

    an kann davon ausgehen dass man nicht einfach nur blitzer stzt und das wars.

    Wenn man mal bedenkt wie groß einige Karten sind wird das sicher eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, Die real-rechtlichen Vorgaben (die in jedem Bundesland unterschiedlich sind) müssen ja auch noch beachtet werden, da es sonst hier im Forum wieder in großen Diskussionen endet. Da gab es damals ja die ein oder andere von...


    Wenn ihr unbedingt schnell eure Blitzer wollt, denn diese Diskussion gibt es ja jetzt auch schon wiederkehrend seit Monaten, dann bewerbt euch doch einfach für's Blitzer-Team...ich denke man würde sich sicher über helfende Hände mit genug Freizeit freuen.

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Naja Leute, das PeDePe-Team dezimiert sich mehr und mehr, die Leute werden älter, arbeiten teilweise mittlerweile in Vollzeit, haben noch eine Familie und auch weitere Hobbies. Die meisten (abseits der Entwickler) machen es auch noch ehrenamtlich ohne dafür irgendwelches Geld zu bekommen - da ist es völlig klar, dass es eine gewisse Zeit dauert bis neue Funktionen oder große Updates dazukommen.

    Ja, dass mag ja sein. Aber muss man die Nutzer dann hinhalten? Die Definition langfristig ist halt schon sehr flexibel auslegbar. Das kann auch in 20 Jahren der Fall sein. Schließlich war beim BER auch auf langfristiger Sicht eine Eröffnung geplant "spaß am Rande ;)".

    Einfach eine ganz grobe Schätzung fände ich schon schön. Und wenn es heißt erst in einem Jahr, dann weiß man man braucht erstmal nicht sehensüchtig drauf warten....

    Wenn man mal bedenkt wie groß einige Karten sind wird das sicher eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, Die real-rechtlichen Vorgaben (die in jedem Bundesland unterschiedlich sind) müssen ja auch noch beachtet werden, da es sonst hier im Forum wieder in großen Diskussionen endet. Da gab es damals ja die ein oder andere von...

    Ja, man kann ja auf Karten auch ein paar Blitzer einfügen. Muss ja nicht sofort 1000 Blitzer auf einer Map haben.

    Wenn ihr unbedingt schnell eure Blitzer wollt, denn diese Diskussion gibt es ja jetzt auch schon wiederkehrend seit Monaten, dann bewerbt euch doch einfach für's Blitzer-Team...ich denke man würde sich sicher über helfende Hände mit genug Freizeit freuen.

    Gibt es den eine Stellenausschreibung? Hätte diese nicht gefunden. Würde schon mithelfen, so ist es nicht. Aber wenn man Personal benötigt, sollte man das auch kundgeben....



    Es soll auch generell keine Große Kritik an PeDePe sein. Wollte nur einfach mal meine Meinung kuntgeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    DerPoker / Daniel


    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt