Neue idee ? Event wochen oder mal monate

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin



    also mir kam echt mal ne idee wieder vorbei geschossen


    ja kommt vielleicht bisschen schwachsinnig rüber


    aber was haltet ihr mal von Events


    wie mal ne zeit lang doppeltes Geld oder doppelte Ep punkte ich denke damit wären viele geholfen

    und man würde wieder mehr spaß am BBS/LSS haben


    ist nur mal eine Idee :/






    p.s irgendwer muss ja mal mit verrückten Ideen um die ecke kommen

    auch wenn ich bestimmt wieder ne hatewelle kriege aber soll mich nicht jucken 8o


    an denn Rest euch ein schönen tag ^^

  • Hallo,


    wir finden die Idee über zeitlich begrenzte Events ebenfalls gut und haben diesbezüglich auch schon einiges in Planung. Lasst euch überraschen, in Kürze folgen genauere Infos :)

    cool das freut mich das ich mal eine gute idee gehabt habe ^^ bin gespannt was ihr da macht wäre auf jedenfall eine geile abwechslung


    Hallo!!! Finde ich eine sehr gute Idee!!!:thumbup:.

    Ebenfalls schönen Tag!!!

    danke dir kam mir echt spontan mich wundert es das die anderen nix mehr dazu schreiben :D

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redin.youtuber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weil User die kritisch schreiben oder hinterfragen, wie soll ich es nennen ohne dass es als "unangemessene Wortwahl" oder "Beleidigung" gesehen wird und ich wieder im Verwarnungs-Punktesystem auftauche ??? Ich nenne uns beide mal schwarze Schafe, damit kann ich höchstens Dich beleidigen, was ich aber keineswegs vorhabe.

    Also in diesem Sinne :thumbup:für Deinen Vorschlag und :thumbup:an Pedepe Philipp für die Info !!!

    Wünsche einen angenehmen Abend !!!

    (sorry für die 3 !!! , dafür habe ich vom Controller auch schon einen Seitenhieb bekommen da dies nichts bringt und nicht als Meinungsverstärkung gelten soll)

  • Weil User die kritisch schreiben oder hinterfragen, wie soll ich es nennen ohne dass es als "unangemessene Wortwahl" oder "Beleidigung" gesehen wird und ich wieder im Verwarnungs-Punktesystem auftauche ??? Ich nenne uns beide mal schwarze Schafe, damit kann ich höchstens Dich beleidigen, was ich aber keineswegs vorhabe.

    Also in diesem Sinne :thumbup:für Deinen Vorschlag und :thumbup:an Pedepe Philipp für die Info !!!

    Wünsche einen angenehmen Abend !!!

    (sorry für die 3 !!! , dafür habe ich vom Controller auch schon einen Seitenhieb bekommen da dies nichts bringt und nicht als Meinungsverstärkung gelten soll)

    naja recht hast du ach ich sehe mich hier selbst als schwarzen Schaf von daher alles chillig aber viele feiern mich auch weil ich sehr direkt bin und ich mir nix verbieten lasse :) danke dies kam mir echt mal in denn Kopf und ich musste dies einfach mal los werden ^^ und danke an Phillip das er die Idee direkt cool fand sonst wird ja immer alles direkt kaputt gesagt und dir auch auch ein schönen Abend

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Barbapapa1

    Hat das Label von Eingeplant auf Umgesetzt geändert