Weniger EP`s

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    mit erschrecken musste ich feststellen, dass EP Touren immer weniger werden.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es seit Bestehen von BBS jemals so wenig EP Touren, ganzes Auslassen verschiedene Touren auf Stunden, gab.

    Da gibt es Tageszeiten da werden EP`s überhaupt nicht bedient. So in den Stunden Zeiten 16 Uhr, 17 Uhr.

    Und das auf ein Wochenende! Nachzuvollziehen ist das sowieso nicht.

    Offensichtlich, so meine Vermutung, hat man wieder Spaß und Genugtuung gefunden, auch hier wieder BBS zu kastrieren.

    Und die Betriebe mit EP`s zu beschneiden.


    Textman

  • Ist das dein Ernst xD? Ich kann mich erinnern da bekam man nur höchstens 11 ep für ne Aufgabe. Mittlerweile kommen mir da 21ep entgegen. Bonus touren haben seit bestehen, kein Schnitt bekommen. Ich hab das Gefühl, dass hier manche echt Langeweile haben und hier nur noch was zum meckern suchen.

  • Hallo Textman.

    Zuerst einmal ein :thumbup:, über die Emojie Funktion darf ich dies nicht da sich User beschwert haben dass ich diese genutzt habe und diese darauf hin gesperrt wurde.

    Zum Thema: Mir ist dies auch schon aufgefallen und kann dies bestätigen. Mehr kann und werde ich hierzu nicht schreiben da sich sonst bestimmte User wieder beschweren und ich dann komplett gebannt werde.

    Ich hoffe dass sich zumindest bei Dir jemand konstruktiv dazu äußert und Dein Anliegen zumindest einmal überprüft wird.

    Wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund !!!

  • Ist das dein Ernst xD? Ich kann mich erinnern da bekam man nur höchstens 11 ep für ne Aufgabe. Mittlerweile kommen mir da 21ep entgegen. Bonus touren haben seit bestehen, kein Schnitt bekommen. Ich hab das Gefühl, dass hier manche echt Langeweile haben und hier nur noch was zum meckern suchen.

    Von EP`s innerhalb einer Aufgabe hat niemand geschrieben.

    Vielmehr von der Auswahl der EP Touren pro Tag. Und das ist keine Vermutung, sondern Fakt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barbapapa1 () aus folgendem Grund: Freundlichkeitsaustausch entfernt

  • Bonus touren haben seit bestehen, kein Schnitt bekommen.

    Laut deinem Profil, bist du erst seit 28.9.20 angemeldet.


    Wie willst du also dies beurteilen, dass Bonus Touren seit bestehen keinen Schnitt bekommen haben? Änderst du jedesmal dein Profil? ^^:D

  • Von EP`s innerhalb einer Aufgabe hat niemand geschrieben.

    Vielmehr von der Auswahl der EP Touren pro Tag. Und das ist keine Vermutung, sondern Fakt!

    Du bist mein Held Danke für deine Worte.

    Welche Auswahl der EP? Bonus Touren oder was?


    Laut deinem Profil, bist du erst seit 28.9.20 angemeldet.


    Wie willst du also dies beurteilen, dass Bonus Touren seit bestehen keinen Schnitt bekommen haben? Änderst du jedesmal dein Profil? ^^:D

    Schon mal daran gedacht das ich mir erst dort ein Konto angelegt habe?

    Einmal editiert, zuletzt von Barbapapa1 () aus folgendem Grund: Zitat von Textman bearbeitet

  • Ich bitte darum meinen gelöschten Beitrag wieder einzustellen da er themenrelevant war. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Vielmehr sind alle anderen Beiträge ausser die von Textman und wanki nicht relevant und sollten gelöscht werden. Vielen Dank.

  • Ich kann das so erstmal nicht bestätigen.


    Gerade eben waren für unseren Betrieb folgende Bonustouren verfügbar:

    16-18 Uhr: 5 Touren auf 4 verschiedenen Maps

    18-20 Uhr: 3 Touren auf 3 verschiedenen Maps

    20-24 Uhr: 4 Touren auf 3 verschiedenen Maps

    Das sieht für mich erstmal relativ normal aus.


    Soweit ich das verstanden habe, werden diese Touren ja per Zufallsgenerator eingestellt. Vielleicht ist das in eurem Fall dann mal zufällig weniger gewesen, aber zu einem anderen Zeitpunkt dafür mehr. Und es gleicht sich über einen mehr oder weniger langen Zeitraum aus.


    Eine andere Möglichkeit: Die Bonustouren waren bereits von anderen Fahrern gebucht und wurden (aus welchen Gründen auch immer) deshalb nicht mehr angezeigt.


    Direkt darauf zu schließen (und als ersten und einzigen Grund zu vermuten), dass PeDePe hier die "Spielressourcen" beschneidet, halte ich für arg daneben. Aber es ist leider immer der einfachste Weg, auf den Entwickler "zu hauen" ... traurig, aber mittlerweile so oft hier zu sehen.

  • Hallo,


    XRunner


    ich denke, wenn man was schreibt sollte man wirklich Ahnung davon haben oder einfach mal ruhig sein!

    Gebe Dir mal einige Beispiele was seit Bestehen von BBS beschnitten worden ist. Nur von dem ich weiß!


    - Leitstellenfahrten für privat Betriebe

    War am Anfang da gewesen. Dann war es wie von Geisterhand weg gewesen. Musste erst ein User erkämpfen das diese Option wieder verfügbar ist!

    Dann war es bei ihnen zumindest wieder da gewesen.


    - Mehr Geld für Touren Fahrten. War am Anfang von BBS mehr


    - Blitzer werden keine mehr gesetzt. Auch weg!

    Wurde damals, in ihren eigenen Verkaufsvideo groß angekündigt.

    Ebenfalls ersatzlos kastriert.


    Noch Fragen?



    @ Weilsgeht


    Wenn Du noch nicht mal weißt, wo einzig und alleine EP Touren gefahren werden können, ist jede

    weitere Konversation mit Dir hinfällig.

  • Mimimi, so viel EPs wie man mittlerweile verdient. hat man früher nicht verdient.


    Ich finde es um ehrlich zu sein. denn

    User die auf Rang 30 sind nicht ganz fair. die müssten sich die ganze EPs hat über BBS hochfahren


    Heutzutage Par Leitstelle Fahrten machen und schon werd man mit EPs

    Zugeballert.

  • - Mehr Geld für Touren Fahrten. War am Anfang von BBS mehr

    Ja das stimmt wurde, aber von Pedepe klar gestellt warum. Wenn du es net glaubst Suche hilft.


    - Blitzer werden keine mehr gesetzt. Auch weg!

    Wurde damals, in ihren eigenen Verkaufsvideo groß angekündigt.

    Ebenfalls ersatzlos kastriert.

    Ja wenn keiner mehr für Blitzer zuständig ist, ist das auch kein Wunder und das ist ein Problem von Pedepe. Du kannst dich doch gerne bewerben, wenn Pedepe Bewerbungen ausschreibt. Aber ja stimmt willst du ja bestimmt nicht in angriff nehmen. Das Problem ist wenn viele User irgendwelche Karten haben wollen, müssen die damit Rechnen, dass die nicht sofort Blitzer setzen werden. Und das einzige was User können ist, das Geld zurück zu verlangen, wenn mal ein falscher Blitzer steht. Und dann auch nur am fordern sind.


    @ Weilsgeht


    Wenn Du noch nicht mal weißt, wo einzig und alleine EP Touren gefahren werden können, ist jede

    weitere Konversation mit Dir hinfällig.

    Also ich kenne nur Bonustouren und fahren. Und wo jede Konversation mit mir hinfällig ist, dann setz mich auf Blacklist. Ich lass mir nicht von dir oder anderen meine Meinung verbieten!

  • Danke für die Belehrung! Oder willst du mir sogar den Mund verbieten?

    Das kommt jetzt mindestens ein bißchen überheblich rüber... (nicht falsch verstehen, ist nur mein Eindruck!).


    Ich würde dich bitten, meinen Post genau zu lesen! Ich habe nirgendwo behauptet, von allem 100% Ahnung zu haben!

    Ich habe lediglich meine Beobachtungen geschildert und dazu meine Vermutungen geäußert, was evtl. noch für Gründe vorliegen können.

    Dazu habe ich meine Meinung dazu abgegeben, was ich davon halte, den von dir angeführten Grund (Bescheidung der Spielressourcen) als einzige Möglichkeit anzusehen. Nicht mehr und nicht weniger!


    Deine Antwort darauf könnte man jetzt so interpretieren:

    Du hast recht. Alle, die anderer Meinung sind, haben keine Ahnung. Und andere Meinungen respektierst du nicht. Nee, dann stimm ich dir zu: Dann macht eine Diskussion mit dir keinen Sinn. (Mein eingangs genannter Eindruck verfestigt sich.)


    --------------------


    Zu deinen aufgezählten Beispielen und zu deinem anfangs geschilderten Problem bzw. Verdacht:


    Hast du Beweise, dass da alles exakt so ist? Behauptungen aufzustellen, ohne Beweise zu liefern, wird zu nichts führen!

    Hilfreich wären zum Beispiel Bilder der Bonustouren-Liste von heute und von vor sagen wir 6 Monaten ;-)


    Zu deinen anderen aufgezählten Sachverhalten hat mein Vorredner schon einiges geschrieben, dem ich mich anschließen kann.

  • Wir befinden uns im Reiter Feedback.

    Textman: Wie Du siehst sobald man Kritik äußert bekommt man sofort einen Shitstorm. Ich persönlich habe für mich entschieden nur noch das nötigste zu schreiben weil es ausser gebannt zu werden oder das einem Funktionen gesperrt werden nichts bringt. Selbst wenn Du alles mit Screenshots belegen würdest hättest Du keine Chance. Thema realitätsnahe Simulation oder Gleichbehandlung aller User. Solange es Kritik gibt, auch wenn sie sachlich geäußert wird, solange wird es Gegenbewegung geben. Ich kann Dir wenn Du Interesse hast mal per Konversation ein paar Infos bzw Beispiele geben für die Verbundenheit des ein oder anderen Users und seine Verbindung zum Support. Kannst Dich gerne melden. Wünsche einen angenehmen Abend und freue mich auf die negativen Emojis die dann der Support gerne prüfen kann ob sie dann wie meine auch "unangemessen" sind und zur Sperrung der Funktion führen.

    Vielen Dank und einen schönen Abend!!!

  • Hallo Textman,


    vielen Dank, dass du uns deine Beobachtung gemeldet hast. Wir haben in der letzten Zeit nichts am EP System verändert, es ist von uns nicht gewollt, dass weniger Bonus Touren zur Verfügung stehen. Es werden täglich 50 komplett zufällige Bonus Touren um 0 Uhr für jeden Betrieb generiert, die dann von den Mitarbeitern zu den jeweiligen Uhrzeiten gefahren werden können. Es kann immer sein, dass zu einer bestimmten Uhrzeit keine Bonus Tour zur Verfügung steht, da der Zufallsgenerator weder auf bestimmte Uhrzeiten noch auf eine gleichmäßige Verteilung über den Tag hinweg achtet.


    Ich habe vorhin mal bei unserem Test Betrieb nachgeschaut, dort sah soweit alles korrekt aus. Um rauszufinden, ob es bei deinem Betrieb Probleme bei der Generierung gibt, würde ich dich um einen Gefallen bitten. Kannst du bitte einmal um 0 Uhr in deinem Betrieb die Bonustouren öffnen und nachzählen, wie viele Touren zur Verfügung stehen? Es sollten um diese Uhrzeit alle 50 Touren aufgelistet sein.


    Falls dies nicht der Fall ist, dann gib uns bitte unbedingt nochmal Bescheid, damit wir im Falle eines Fehlers diesen schnellstmöglich beheben können.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo Niklas,


    danke für deine Antwort!

    Werde das, auch im eigenen Interesse, überprüfen.


    Textman


    Hallo Niklas,


    habe das noch mal überprüft.

    Momentan stimmt die Anzahl der Gesamttouren für die Bonus Touren.

    Na gut, muss man damit leben das auch mal eine Stunde ausgelassen wird.


    Textman

    Einmal editiert, zuletzt von Textman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Textman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt