Funkstörungen Aktuell Probleme ??

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Zusammen


    Wollte nachfragen ob es derzeit zu Problemen kommt im Bereich Funk.

    Fahrer rufen an und man kann diese nicht an nehmen man drückt zwar drauf aber bleibt grau danach, und ich muss das Spiel komplett neu starten,danach geht der Funk wieder einige Zeit.


    Evtl wenn möglich mal prüfen ob da was nicht in Ordnung ist im Funkbereich.


    Kann ja nicht alle 10min neu starten.


    Schönen 4ten Advent noch.

  • Hallo Rene2611 ,


    uns sind keine Probleme diesbezüglich bekannt.


    Kann es sein, dass Deine Firewall eventuell die Verbindung trennt (Stichworte IPS, Statefull-Inspection)?

    Das Problem hatte ich in der Vergangenheit mit UDP-Intensiven Anwendungen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hey


    Na nach 2x Neustarten ging wieder alles.


    Wer weiß wer weiß.


    Kann zu gemacht werden.


    Schönen 4ten Advent noch

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert