AddOn-Manager leer

  • hallo ich hab eine frage warum ist im bbs im ad on manger die lieste leer und die freeware und alles weg

  • [PeDePe] Daniel T.

    Changed the title of the thread from “bbs” to “AddOn-Manager leer”.
  • ich habe große probleme mit dem bbs single player alle karten weg und busse bitte beheben sie das problem

  • ich habe große probleme mit dem bbs single player alle karten weg und busse bitte beheben sie das problem

    moin,

    wo ist das Problem im SP ?

    Addon Manager wird neu aufgebaut u das kann dauern, dafür sind dan die links aktuelle.


    karten u Busse kan man auch manuel installieren.


    MfG Nugget

  • Sehr geehrtes Pedepe Team ,

    ich benötige mal wieder ein wenig hilfe, ich wollte Julingen die Linie 74 über den Addon Manager aufsuche da BBS sagt ich hätte sie nicht installiert aber im Omsi2 kann ich auf der 74 Fahrpläne auswählen. Aufgefallen ist mir das der Addon Manager bis auf 2 karten leer ist. Kann mir jemand sagenob diesbezüglich eine Störung vorliegt oder ähnliches?


    Über eine Rückantwort wäre ich dankbar.

    Ich wünsche den gesamten Team schon einmal guten Rutsch und frohes Fest.


    Mit Freundlichen Grüßen

    94115

  • Servus 94115,


    Julingen ist mit der SB74, wieder im AddOn Manager verfügbar.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

    Edited once, last by [PeDePe] Kevin F. ().

  • Danke für die Rückantwort, habe immer noch das selber Prob die SB 74 installiert BBS neu gestartet und kann sie immer noch nicht fahren.


    Mit Freundlichen Grüßen

    94115(Nico)