Gladbeck Starthaltestellen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wenn Haltestellen nicht als Starthaltestelle angezeigt werden (ich vermute, du meinst im BBS- oder LSS-MenĂŒ auf der Seite, wo du anschließend auf "Mit diesem Bus fahren" klickst), dann gibt es dort keinen Spawn-Punkt. Dann bleibt dir nichts anderes ĂŒbrig, also woanders zu starten und dorthin zu fahren.


    In der Regel sollten fĂŒr alle Linien an allen Endpunkten Spawnpunkte gesetzt sein, um dort den Bus einzusetzen. Manchmal fehlen aber welche.

    Spontan fÀllt mir da nur Goetheplatz ein. Da kannst du in Gladbeck Oberhof starten, das ist nicht so weit.

  • Wenn Haltestellen nicht als Starthaltestelle angezeigt werden (ich vermute, du meinst im BBS- oder LSS-MenĂŒ auf der Seite, wo du anschließend auf "Mit diesem Bus fahren" klickst), dann gibt es dort keinen Spawn-Punkt. Dann bleibt dir nichts anderes ĂŒbrig, also woanders zu starten und dorthin zu fahren.


    In der Regel sollten fĂŒr alle Linien an allen Endpunkten Spawnpunkte gesetzt sein, um dort den Bus einzusetzen. Manchmal fehlen aber welche.

    Spontan fÀllt mir da nur Goetheplatz ein. Da kannst du in Gladbeck Oberhof starten, das ist nicht so weit.

    Die Ecke OER ist komplett ohne Startpunkt... Der nÀchste ist die Endhaltestelle Marl

  • Ich hab grad mal geschaut. Du hast recht. In Oer fehlt der Spawnpunkt Berliner Platz fĂŒr die Linie 232. Die beiden nĂ€chsten wĂ€ren Recklinghausen Hbf und Datteln.

    In der RealitĂ€t fĂ€hrt die Linie 232 auch von Recklinghausen ĂŒber Oer-Erkenschwick nach Datteln, sie ist im Addon bloß nicht komplett dargestellt (dabei wĂŒrde dafĂŒr garnicht viel fehlen :-/). Vielleicht wurde deshalb der Startpunkt vergessen.