Städtedreieck V2 - Blitzer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend zusammen


    Hab eine frage warum ich keine Blitzer mehr sehe auf der Map Städtedreieck V2


    Hatte früher wo ich karriere da angefangen hab blitzer gesehen und jetzt sehe ich keine mehr woran liegt das und wie kann ich die wieder sichtbar machen oder sehen ich die nur wenn ich Omsi Navigation habe.



    Danke im Vorraus

  • Nee, da scheinst Du irgendwas miteinander zu vermischen.


    Sichtbar werden die Blitzer nur, wenn Du mit dem Advanced Omnibus Driver oder dem Busbetrieb-Simulator unterwegs bist.
    Im Busbetrieb-SImulator hingegen, kannst Du einstellen ob Du die Blitzer sehen möchtest oder nicht.


    OmniNavigation hat mit der Darstellung und Nutzung der Blitzer rein garnichts zu tun^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Blitzer auf Städtedreieck V2 (Sammelthread)“ zu „Städtedreieck V2 - Blitzer“ geändert.