Omsi 2 London !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Wollte nur gern wissen das was in der Mapliste im BBS steht die Karte london ist das dann die die dann evtl raus kommt, oder wird es anders heißen dann im BBS & Leitstellen Simulator.

    Weil nicht das man dann die kauft und dann kommt sie anders raus bzw nennt sich dann anders vlt.


    Und wenn es die ist, kann man die London nennen und nicht london << glaub das l war klein dort geschrieben, sieht schon besser aus. :)


    Und ja ich weiß das Addon kommt erst noch wollte nur nachfragen ob man schon vorarbeitet hat, bevor die anderen hier wieder meckern, wo und wann fügt PedePe es ein.



    Schönen Tag noch.

  • Hallo,

    die map die in BBS/ LST steht ist das kommende London payware Addon.


    MfG Nugget

    Ok Weil nicht das es dann wiederum neu gemacht wird oder es dann anders heißt.

    Ging ja Fix bei PeDePe nun

    Leitstelle findet schon statt bei jemand heute Abend. hoffe das Addon läuft dann auch gut.


    Warten wir noch ab denke bis18uhr wird es frei geschaltet werden.


    Falls es doch nicht sein sollte wie es im BBS und co heißt dann nochmal bescheid geben.

    Dann können wir hier wieder zu machen.


    Schönen Abend noch und Gute Fahrt auf London.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert