Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Tach das war wohl nichts mit dern London DLC für OMSi heute.


    Es sind nirgends Imformationen verfügbar ob es heute überhaupt erscheint.

    Bei Steam sollte es heute morgen gegen 10 Uhr erscheinen, aber mitterlweile steht nur noch: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.

  • Guten Tag


    Laut Steam Infos wenn man mal genauer guckt bei Omsi 2 steam steht beitrag ab 16.30 vlt gab wohl noch ein Problem seitens Steam oder so.


    Abwarten und Tee trinken.


    Aber die Karte ist ja schon im BBS gelistet wie ich sehe weil jemand leitstelle auf der heute Abend schon macht. Oh man.


    Hoffe das ist die richtige Karte dann auch die london heißt.


    Schönen Tag noch.

  • Ich weiss nicht wo du das bei Steam gelesen haben willst, aber im shop steht keine Uhrzeit .;)

    Und es gibt nirgendwo offizielle imformation wegen London aktuell.

  • Ich weiss nicht wo du das bei Steam gelesen haben willst, aber im shop steht keine Uhrzeit .;)

    Und es gibt nirgendwo offizielle imformation wegen London aktuell.

    Einfach mal bei Diskussionen gucken da steht alles.

    Sag ja immer nur fix fix alles raus bringen und dann meckern wenn was fehlt.


    Es gibt einige Probleme mit Bussen. Rhys arbeitet bereits an dem Patch und wenn alles gut geht, wird London in den nächsten Stunden veröffentlicht.

    Ja genau steht auch so bei Steam. gibt halt immer welche die Meckern wo ist es und so.


    Ich weiss nicht wo du das bei Steam gelesen haben willst, aber im shop steht keine Uhrzeit .;)

    Und es gibt nirgendwo offizielle imformation wegen London aktuell.

    Genau das steht da:

    Wichtige OMSI 2 Add-on London Meldung:

    Der Release verschiebt sich ein wenig, das Add-on wird aber in den nächsten Stunden veröffentlicht. Wir bedauern diese Verzögerung, da wir genau wissen, wie sehr Ihr euch auf dieses Add-on freut. Daher arbeiten wir mit Hochdruck, um sicherzustellen, dass wir euch direkt mit Release das beste Spielvergnügen garantieren können. Wir hoffen auf euer Verständnis!


    Hoffe das hast gelesen nun, auch groß in den News bei Steam.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.