Krefrath SEV zwischen Werst S - kaltenberg HBF

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich weß das es nicht hier her gehört aber ich habe ein Problem.

    Es wurde im BBS Irgendein Linienpack für Krefrath mit einen SEV zwischen Werst S - kaltenberg HBF eingebunden, aber leider ist das PAck dafür nirgends zu finden im WWW.

    Ich habe nartürlich im BBS für heute Abend Dispo genau auf der Linie Dispo eingetragen, aber im BBS bei der Disp war kein vermerkt seitens PePe das es sich um ein Linien Pack Handelt.


    Vieleicht habt ihr ein Link wo ich die Linien bzw das Linien Pack her bekommen, weil im Netzt finde ich nur das https://reboot.omsi-webdisk.de…h-inkl-sev-beta/#overview, aber da ist die Linien nicht bei.

    Da ist nur zwischen Werst S und Krefrath Ost SEV dabei.

    Ich habe die Dispo um 19:15 - 21:52 Uhr die ich jetzt nicht fahren kann.


    Hier im Forum finde ich auch nicht passendes dazu.


    Hat sich bereits erledigt kann zu gemacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O'Neill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] Julien H. - a.D.

    Hat den Titel des Themas von „Krefrath SEV zwischen Werst S - kaltenberg HBF !!!!!Dringend!!!!!!“ zu „Krefrath SEV zwischen Werst S - kaltenberg HBF“ geändert.