BBS ist nicht mehr zu starten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    heute Abend bekam ich ein Update über BBS.

    Seitdem lässt sich Omsi und BBS weder über Steam noch direkt starten.

    Da hat doch bestimmt das Update jetzt irgendetwas "kaputt" gemacht bzw. was kann ich jetzt tun?

  • Guten Abend,


    da sich seit dem Update bereits wieder sehr viele Spieler eingeloggt haben, glaube ich nicht, dass es sich um ein generelles Problem handelt. Was passiert bei dir wenn du versuchst BBS zu starten?

    Probiere es bitte auch mal über die start-Admin.bat im BBS Hauptverzeichnis und poste hier den Inhalt der Konsole.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • ich installiere grad den BBS mal neu, da nichts passiert ist, wenn ich BBS versucht habe zu starten. und es immer wieder in die Anfangsposition zurück gesprungen ist. Dieses Problem muss mit dem Update zusammen hängen, da ich bis kurz vor dem Update noch drin war, dann dieses Update kam und ich neu starten sollte und dies aber jetzt über all diese Möglichkeiten nicht mehr geht.


    Ich schau nach der Neuinstallation erstmal ob sich der BBS starten lässt und melde mich dann nochmal. Schon alles ziemlich seltsam.


    Nach der Neuinstallation, geht es wieder.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xerxius () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xerxius mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert