Krefrath Weihnachtsmarkt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Glaub denn Weihnachtsmarkt Shuttle wird man bestimmt erst nach dem Adventskalender komplett kriegen.

    Weil nen Kumpel von mir hatte vergessen am 1.Dezember das Türchen auf der WebDisk zu öffnen und damit hat er leider 0 Zugriff auf den Weihnachts Shuttle auf Krefrath.


    Gruß,

    TrainOmsiTV

  • Servus Philipp,


    da leider uns noch keinen Link gegeben hat, der zu einem öffentlichen Showroom führt, wird diese Linienerweiterung nicht eingebunden

    Das ist totaler Schwachsinn es war ein Showroom mit allen Angaben verfügbar, im

    Beitrag war eine genaue Beschreibung enthalten. Der Link war öffentlich aufrufbar über den cloud Server.


    Was hier nur noch veranstaltet wird, das ist Kindergarten.


    Mehr sage ich dazu nichts.😓

  • Hallo,


    ich finde ausser im Adventskalender auch keine Seite dazu...

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Und des weiteren wenn ihr Maps einbindet solltet ihr mal überlegen was das Wort öffentlich bedeutet, das bedeutet nämlich dass jeder da dran kommt ohne dass er sich irgendwo für für ein Forum registrieren muss um an diese Daten zu kommen das ist für mich nicht öffentlich.


    Zuletzt habt ihr auch Daten eingebunden die nicht öffentlich zugänglich sind wo man nur als registrierte Nutzer eines Forum an diese Daten kam. Es wurde dann nur geschrieben ja dann müsste man halt dafür registrieren das ist ja kein Akt das ist nicht öffentlich das sind geschützte Daten.


    Ich werde mich in Zukunft nicht mehr bemühen wenn ich was entdecke was eventuell für BBS interessant wäre sprich für alle, werde ich mir nicht mehr die Mühe machen mir eine Erlaubnis dafür zu holen so dass ich das wieder hochladen darf. Und so für Alle verfügung zu stellen.


    Ich wünsche eine schönen Tag.

  • Die Jungs von Pedepe machen die Ganze Arbeit hier Ehrenamtlich so und wenn keine Links vorhanden sind dann können sie auch nichts einbinden wenn du es besser kannst mach es selber deine Aussage was hier veranstaltet wird ist Kindergarten .


    Stimmt Ja Kindergarten Kinder können:


    keine Maps einbinden

    keine Logfiles lesen

    Kein Support geben

    kein Omsi 2 Spielen



    So Merkste was und da muss ich Laurin Jetzt in Schutz nehmen wo er recht hat hat er recht .


    Bitte immer höflich Schreiben erreicht Mann mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin-Marcel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Samboy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nur weil man sich irgendwo registrieren muss, heisst es nicht dass es nicht eingebunden werden soll.

    Du musst es dir ja nicht Laden und fertig.

    Die Bereitsteller sollten sich nur halt mal Gedanken machen es auch auf eine andere Art bereit zu stellen.

    Aber das ist jedem selbst überlassen. Muss man halt Akzeptieren. Ansonsten persönliches Pech.