Suche Betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Andreas,


    wenn du gerne bei uns im Betrieb vorbeikommen würdest, würden wir uns freuen.


    Betriebsvorstellung:


    Wir (NWB Nord-West-Bus) sind ein mittelständiges Busunternehmen. Uns gibt es 3 Jahre am Markt.

    Was zeichnet uns aus:

    Eintrittsrang: 8

    Faire Bezahlung

    Faire Lohnabgabekosten: schlappe 20 Prozent

    Monatliche Bonuszahlung der 5 besten Busfahrer von 1000 bis 5000 Euro.

    Gutes Betriebsklima

    Eigenen Teamspeak Server

    Eigene Betriebs-WhatsApp-Gruppe, somit immer erreichbar!

    Betrieb Facebook-Gruppe

    Einmaligen Profi Support rund um Omsi

    und viel Freude an Omsi fahren!


    MfG


    Textman (Betriebsleitung)

  • Servus,


    Die Firma Mair Touristik stellt sich gerne einmal vor.


    Wir sind ein kleiner Betrieb, der ein sehr familiäres Umfeld hat.


    Die Firma gibt es seit September 2018.


    In unserem Betrieb gibt es immer ausreichend Maps und Busse. Sollte einmal ein Buswunsch oder Mapwunsch vorhanden sein, wird sich so rasch wie möglich darum gekümmert, dass dieser auch in Erfüllung geht.


    Unser Einstiegsrang ist Rang 1.


    Eine faire Entlohnung und ein gutes Betriebsklima ist und Maßstab zum Erfolg.


    Du hast einmal keine Lust und Laune Omsi 2 zu fahren, ist bei uns auch kein Problem.


    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und sehe dich bald bei Mair Touristik.


    Mit freundlichen Grüßen

    Laurin Mair