Omsi Update !! ?? Komisch alles nun.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich weiß nicht ob es alle betrifft oder nur ein paar, manche können sich nicht mehr anmelden manche kommen erst gar nicht in den BBS rein.

    Kam ein Update der alles bissel komischer macht als vorher, auch wenn man über Steam Omsi startet tut und den BBS auswählt das Fenster wirkt so wie Win 98 n so weiß grau kp was wieder gemacht wurde per Update von Omsi bzw wirkt es echt komisch wieder.


    Betrifft das nur ab und an welche oder haben das nun alle, weil manhce kommen in BBS und Co rein manche haben Fehlermeldung usw.


    Schönen Tag noch.

  • Ja also ich hab seitdem das komische Steam Fenster in Weiß grau.


    Komisch ist es schon aber wer weiß woran es wirklich liegt.


    Ich komme zum Glück in BBS usw rein, nur andere hört man so die kommen gar nicht rein, kriegen Fehlermeldung und so.

  • Guten Tag


    Na dann hoffen wir das alle sich anmelden können, kann noch ein Beitrag im BBS Support ein Toepferblick jens hat da wegen sein Acoount und so Probleme auch das hinzufügen bei Produkt Hinzufügen usw geht nicht, man müsste ihn mal zurück setzen wenn dies geht.


    Hoffe jemand von PedePe guckt sich das nochmal an, bei sein Beitrag. weil er sieht im Forum nicht so ganz durch.


    Schönen Tag und danke schonmal.


    Ach noch eine Info das Update und so ist da gewesen, aber der launcer nach Steam ist immer noch in diesen Komischen Fenster.


    Sieht echt komisch aus.


    Und wie Omsi Navi usw kommt auf Steam ? Wie soll das dann gehen wer den schon hat ?

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es wird auf den Omsi launcher direkt zugegriffen, was du als komisch empfindest. Kannst dir den Launcher aus dem Omsi Ordner, eine Desktopverknüpfung machen so einfach.

    Und die das andere schon haben, werden es wie gewohnt installieren. Ich denke nicht, das man da die Keys auf steam nutzen kann.