ich hab langsam kein plan mehr was ich bei omsi machen soll nur fehler drinnen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin


    ich hab seid neusten ein komplett neues System (aufgerüstet)



    msi b450 pro a max. Mainboard


    amd ryzen 5 3600


    16gb ddr4 3600mhz


    und eine 1tb ssd für omsi



    nun zu mein Problem ich dachte es sei nun besser mit omsi aber Pustekuchen es wird ständig schlimmer ich hab seid neusten heftige Fehlermeldungen und ich hab einfach keine Ahnung wie ich die weg kriege ich hab zwar sehr viel Ahnung von omsi inzwischen aber bei dieses Problem bin ich raus


    muss ich omsi einmal komplett neu installieren oder bekommt man diese Fehler auch so raus Logfile ist angehangen




    P.s (möchte auf kein teamspeak oder discord kommen )

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • 4Gb Patch mal probiert?

    Ahh vergessen zu erwähnen ist natürlich gemacht wurden danke für denn hinweiß


    sonst imstaliere ich omsi einmal kommplett neu hoffentlich dann mal ohne Fehler 😅

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redin.youtuber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Tag


    Mir schwebt da was vor das die Karte Alu 2020 Modern dir die Fehler bringt, würde am besten die Karte mal löschen und dann Versuchen ob Omsi und co immer noch rum spinnt, wenn nicht lag es daran.


    Alu 2020 Modern brauch neben bei Viele Extra sachen wenn du die nicht hast geht die Karte auch nicht.


    Versuch dein Glück mal die Karte im Map ordner zu löschen ob du dann anderes fahren kannst, wenn der selbe Fehler da ist hast irgendwas gemacht was dir Omsi zerschossen hat.


    Dann hilft wirklich nur neu drauf ziehen und dann nur Karten einfügen die auch gehen bzw wo alles dabei ist bzw wo das Zeug finden tust was du brauchst für die Karte

  • Moin moin


    Also ich besitze alle Sachen die ich für alu usw brauche ich hab leider die Fehler in jeder map da heißt es wohl einmal bitte alles neuinstalieren kann bei über 300gb bisschen dauern ^^ aber danke für meine Befürchtung das ich alles neu machen darf

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH