Firmengelände Depots erweitern 10 & 11

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend Zusammen


    Ich weiß es gab schon mal ein Thema wegen Depots oder Busse draußen hin stellen usw.


    Meine Idee wäre da wo die Mitarbeiter Autos stehen :) könnte man dort nicht halle 10 & 11 platzieren, somit könnte man rings rum einen Guten Hallenüberblick haben.


    Und der Platz da ist ja sinnlos für die Autos und Schranke wo man rüber hüpfen kann und sich die Welt angucken könnte.

    Somit wäre das da geschlossen und man hätte 2 weitere Hallen.


    Finde diese Sache echt gut und hoffe dies ist machbar,

    Schönen Abend noch.

  • Das ist eine gute Idee finde ich so ist mehr Platz für neue Busse und für die Firmen und man kann neue Busse kaufen oder mieten

    Hey

    Na es geht nicht nur um mehr Platz für Busse und so finde diesen Parkplatz einfach unnötig, man startet im BBS neben dem Eingang, nicht auf dem Parkplatz und so daher kann man den weg machen doch, und dort Halle 10 & 11 platzieren.


    So kann man für Leitstellen 2 Hallen haben vlt und den Rest gehört Firma bzw da sind die Busse drin.


    Dies könnte man ja im Jahr 2021 Q1 umsetzen vlt :)

  • Vielleicht lässt man es bleiben und und man verkauft Busse. Da hat man mehr Platz.

    Genau und kriegt für die verkauften nur noch 1500€ die mal 25 000€ gekostet haben. Oh man man merkt du hast bestimmt keine Firma oder so aber ist deine Sache.

    Depot 10 % 11 wären cool bzw eine IDee den Parkplatz da weg zu machen nutzt keiner und wirklich Sinn macht er auch nicht.


    Schönen Abend noch

  • Und dann sind die 20 Plätze schnell besetzt? Dann brauch manwieder eine weitere Halle und so weiter. Bis man nur noch hallen sieht. Irgendwann müssen die, die ganze Stadt abreißen. Nur weil man keine unnötige Busse verkaufen möchte.

  • Und dann sind die 20 Plätze schnell besetzt? Dann brauch manwieder eine weitere Halle und so weiter. Bis man nur noch hallen sieht. Irgendwann müssen die, die ganze Stadt abreißen. Nur weil man keine unnötige Busse verkaufen möchte.

    Es ist ein Vorschlag ob es gemacht wird werden wir ja sehen ok.

    Und wie du schreibst wo anders soll doch jede firma das so machen wie sie das möchten, also wenn Halle 10-11 kommt lass die Firmen das so machen wie sie wollen.


    Schönen Tag noch.

  • Also ich kann diesen vorschlag nur unterstützen da mann schnell merkt das alkes voll wird weil ein unternehmen mit 50 leuten oder 100 da kann es mal ganz schnell eng werden und dieser Parkplatz ist einfach echt unnötig mfg

  • Leute, die müssen doch überhaupt nichts entfernen damit sie den Betriebshof größer bauen können. 🤦‍♀️

    Richtig. Man kann den Parkplatz bei Halle 2 oder 3? Hinten erweitern. Damit könnte man leben. Ich möchte noch wissen das ich Irgendwo in der Stadt bin und nicht ein einem Hallenort ohne Stadt und den Parkplatz. Und nochmal, was ist wenn die 2 weitere Hallen hinzufügen und dann wieder voll sind? Wird dann noch weiter nach weiteren Hallen gebeten?

    Und ja das Busse sich nicht Rentieren, wenn man sie Verkauft ist zwar Kacke, aber man muss im Vorfeld wissen wie viele Busse man kauft.

  • naja also ihr geht alle zur Fuß zur Arbeit. Das möchte ich sehen.

    Mit dem Unterschied, das die Fahrer in Echt auch mit dem Auto hinfahren und den Parkplatz nutzen. Im Spiel ist mir kein Feature bekannt, dass man mit dem Auto zum Betriebshof fahren kann, was auch ehrlich gesagt vollkommener Schwachsinn bei so einer Simulation wäre. In dem Fall kann man die Realität mal wirklich nicht mit diesem Simulator hier vergleichen.

  • Ich würd mir tatsächlich auch eine Erweiterung wünschen. Ob das nun zusätzliche Hallen sein müssen, sei mal dahin gestellt. In der Realität stehen bei vielen Betrieben Fahrzeuge auch draußen.


    Eine Erweiterung der Hallen ist nicht vorgesehen und nicht notwendig. Die meisten Betriebe haben noch viel Platz in ihren Hallen.

    Das mag für viele Betriebe gelten. Bei großen Betrieben ist das was anderes. Ein Betrieb mit 20 Fahrern kommt mit den maximal vorhandenen Kapazitäten bestimmt aus. Aber ein Betrieb mit über 100 Fahrern gerät dann schon schnell an seine Grenzen.


    Zur Not kann man ja mal wieder ein paar Busse ausmisten die keiner Fährt ;)

    Wenn ein Fahrzeug im Monat durch den Einsatz noch ein Vielfaches seines Restwertes einbringt, dann macht es schon wirtschaftlich keinen Sinn, das Fahrzeug zu verkaufen. (Verkaufen macht eigentlich im BBS aus wirtschaftlichen Gründen nie Sinn, da der Wertverlust sooo absurd hoch ist. Aber das ist hier nicht das Thema).

    Abgesehen davon zeigt es auch, dass das Fahrzeug noch genutzt wird.

  • Das mag für viele Betriebe gelten. Bei großen Betrieben ist das was anderes. Ein Betrieb mit 20 Fahrern kommt mit den maximal vorhandenen Kapazitäten bestimmt aus. Aber ein Betrieb mit über 100 Fahrern gerät dann schon schnell an seine Grenzen.

    Derzeit gibt es kaum einen Betrieb, der über 100 Mitarbeiter hat und selbst wenn das mal vorkommt, sind ja nie alle gleichzeitig online.

    160 Busse müssen erst einmal reichen. Eine Erweiterung der Hallen ist aktuell nicht vorgesehen

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt