[Gelöst] Was ist passiert?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Gestern ging Omsi noch, aber heute nicht und es gibt nun einen Ordner namens OmniNavigation im Omsi Hauptordner und nur ein Omsi Update.

    Ich weiß nicht, was passiert ist, aber aktuell kann ich kein Omsi spielen, weil höchstwarscheinlich ihr etwas verkackt habt.

    Ich erwarte, dass klargestellt wird, was hier los ist und ob ihr was damit zu tun habt


    Btw bin nicht der Einzige


    mfG Simulight

  • Hallo Simulight,


    wir haben keinen Einfluss auf die Steam Konfiguration von OMSI, haben uns aber gerade bei Aerosoft über das Problem erkundigt und die Info erhalten, dass es sich hierbei um einen Fehler von Steam bei der Integration von OmniNavigation gehandelt hat. Aerosoft konnte das Problem nun beheben, so dass nun alles wieder funktionieren sollte. Falls es noch nicht klappt, bitte einmal Steam neu starten und es nochmal versuchen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo Simulight,


    wir haben keinen Einfluss auf die Steam Konfiguration von OMSI, haben uns aber gerade bei Aerosoft über das Problem erkundigt und die Info erhalten, dass es sich hierbei um einen Fehler von Steam bei der Integration von OmniNavigation gehandelt hat. Aerosoft konnte das Problem nun beheben, so dass nun alles wieder funktionieren sollte. Falls es noch nicht klappt, bitte einmal Steam neu starten und es nochmal versuchen.

    Danke dir für die Info^^

  • Simu

    Hat den Titel des Themas von „Was ist passiert? @Pedepe!!!“ zu „[Gelöst] Was ist passiert?“ geändert.
  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt