Leitstellenfahrt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hi könnt ihr unsere geplannte Leitstellenfahrt am Sonntag den 16.11.2020 vom (VSN) Verkehrsbetrieb rückgängig machen war falsch geplannt wollte nicht am Sonntag sondern das wochenende darauf machen es währe lieb



    ist und bleibt eine Außnahme war ein tip fehler von mir

  • hi könnt ihr unsere geplannte Leitstellenfahrt am Sonntag den 16.11.2020 vom (VSN) Verkehrsbetrieb rückgängig machen war falsch geplannt wollte nicht am Sonntag sondern das wochenende darauf machen es währe lieb



    ist und bleibt eine Außnahme war ein tip fehler von mir

    du gehst auf dieses Zahnrad, und dann steht oben Links glaube ich leitstellenfahrt findet statt da druaf und sagst ab und gibst Grund an und nun wird sie dann abgesagt, & vlt kriegst ein bissel LP wieder.


    Schönen Tag noch

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert