Rang 30 wohin mit die EP`s?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich habe, so denke ich, einen guten Verbesserungsvorschlag.


    Wer Rang 30 hat braucht in der Regel die EP`s überhaupt nicht mehr.

    Diese sammeln sich nutzlos an.

    Wie wäre es, wenn man in BBS eine Option einbaut die es erlaubt, die EP`s in LP`s umzuwandeln?

    So würden diese EP´s für Leute mit Rang 30, noch einen guten Nutzen haben.


    Textman

  • Guten Tag


    Finde ich eine Gute Idee, nur sollte man dann gucken das ab Rang 30 erst die Punkte zum senden erlaubt sind, und nicht alle das wäre ja dann echt blöd.

    Wenn man nun die alle senden könnte. Aber sonst bin ich auch dafür weil die EP bringen die Leute echt nix Aktuell.


    Oder meinst du wenn man in Firma fährt das gleich die EP wenn man auf sein EP Konto geht diese sagen wir 16 in LP gewandelt werden ?

    oder wie stellst dir das vor ?


    Daher wäre sowas echt cool


    Schönen Tag noch

  • Hallo,


    @ Try Bulls,


    Wurde vonseiten PeDePe kastriert.


    Rene2611


    Meinte das so:

    Die EP´s werden/wurden Privat eingefahren.

    Die EP`s wären dann 1zu1 zu verkaufen als LP´s.

    Diese man natürlich als Privat wieder verwenden kann.

    Also dann so: LP`s für private Leitstellen sowohl selber im Betrieb oder eben privat mit öffentlichem Anteil.

    Wie es jetzt ja auch der Fall ist.


    Textman

  • Ok aber glaube dies wird man so nicht machen. Wäre aber eine Gute Idee. :)


    Schönen Tag noch

  • Vielleicht habt ihr es ja noch nicht mitbekommen. Aber es gibt sowas wie eine Rangliste und um da oben zu stehen braucht man die EP's.

    Liebe Grüße

    Von jemanden der wenigstens bald lvl 30 ist.

    Tobias Münster
    (CEO, Nord Ost Verkehrsbetriebe)
    (Pressesprecher Wolfsrudel)

  • Hallo Alucard,


    Das ist schön mit der Rangliste.

    Aber für mich und bestimmt viele andere ohne Bedeutung.

    Die EP`s, wenn man dann diese hat, haben keinen Nutzen und Mehrwert bei Rang 30 Rang.

    Deshalb meine Idee.

    Aber leider bekommt man diesbezüglich von PeDePe keine Resonanz.


    Textman

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt