Stadsregio Vlietlanden V3

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Zusammen


    Würde gern wissen wie man diese fehlerfrei ins Navi einfügt ? Weil ich hab rein gar nix auf dem Navi.


    Und wie läuft diese Karte im LSS dann wenn viel fehlt und so, bin morgen gespannt bei meiner Leitstelle dort.


    Weil wenn die da auch so komisch ist, das man ab und an den Fahrer nicht sieht bzw viel fehlt ist die karte ja im LSS auch Fehl am Platz oder nicht ?


    Hoffe um eine Info.


    Habe sie zur Sicherheit abgesagt weil wenn die Roadmap und auch das Omsi Navi nicht wirklich ales anzeigt, bringt es im LSS auch nicht wirklich was.


    mach das Thema hier wieder zu, aber die Karte solltet ihr nochmals prüfen ob man die Roadmap komplett einbinden tut weil fehlt viel noch.
    Auch im LSS denke ich wäre sie nicht voll dargestellt also auch nicht so spielbar gewesen.


    Schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Ich hab das mal versucht über den OMSI-Editor. Da gibts irgendwo die Funktion "Roadmap erstellen".

    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man dafür auf "gesamte Karte laden" gehen..

    Und das war bei mir dann der Punkt, wo irgendwann nix mehr ging, vermutlich weil die Karte zu groß ist.


    Vielleicht hat jemand anderes mehr Erfolg. Wäre auf jeden Fall super!

  • Guten Abend XRunner ,


    Es ist nicht notwendig. die gesamte Karte zuladen😉

    Wir hätten leider auch keinen Erfolg😅



    Das Thema wurde Vermerkt.


    Aktuell liegt die Priorität aber woanders, weshalb dieser Fehler erstmal hinten angestellt wird.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • Also mal ganz ehrlich: Warum reagiert man da jetzt nach einem halben Jahr drauf?

    "Aktuell liegt die Priorität aber woanders..:" Die Priorität liegt wohl schon ein halbes Jahr woanders ;)


    Es gibt mittlerweile schon lange eine neuere Version der Karte (V3.5). Dort gibt es auch eine Roadmap.

    Die ist zwar auch nicht ganz komplett, aber sie deckt zumindest die ganze Karte mit allen Haltestellen ab.