Berechtigung zum LP übertragen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Hab da mal eine Frage: Was passiert mit dem Kollegen, der in der Liste steht und die Berechtigung hat LP an den Betrieb zu übertragen, wenn er den Betrieb verlassen hat?

    Bleibt er dann trotzdem in dieser Liste und blockiert den Platz bis zum Ablauf oder wird der Platz dann auch wieder frei?


    Vielen Dank jetzt schonmal für die Antwort.

  • Guten Tag


    Der sollte dann auch bis zum Ablauf da stehen bleiben, Sind doch nicht bei Wünsch dir was, wo die kündigen und dann kommt neuer an den Start dann kündigt er und dann geht das so wieder.

    Ne ne ne abwarten heißt es :) wäre ja dann Unfair allen gegenüber wenn man Kündigt dann trägt man neuen ein und dann kommt der, der weg ist wieder in Betrieb also ne ne ne


    Schönen Tag noch

  • Servus Zusammen,


    der User der die Berechtigung zum LP spenden hat, hat auch nach der Kündigung das Recht. Die Berechtigung erlischt nur wenn die Zeit abgelaufen ist! Beziehungsweise an dem danebenstehenden Datum.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert