Tank bei den bussen

  • Hallo undzwar hätte ich ein Vorschlag aktuell verbraucht man ein mal Tank pro Tour aber bleibt man in omsi und nimmt ne Tour an ohne das man im Büro geht verbraucht man kein Tank mehr also damit meine ich das man auch tankt verbraucht wenn man in omsi ist so kann man 4 stunden fahren und verbraucht nur 1 mal Tank

  • ist ja schon sehr komisch ich kann fahren wie ich will es wird nur einmal abgezogen in bbs und LLS es wir nur einmal abgezogen und das passt ja nicht es war mal anders bei 3 runden x10 müsste ich 60 % haben und was habe ich 89 % da stimmt was nicht

  • du verwechselst aber gerade den OMSI Tank mit den BBS und LSS Tank. Der BBS rechnet den Tank anders um als OMSI weshalb es mal dazu kommen kann das man im BBS 10% hat und in OMSI nach 5km auf einmal stehen bleibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • ist ja schon sehr komisch ich kann fahren wie ich will es wird nur einmal abgezogen in bbs und LLS es wir nur einmal abgezogen und das passt ja nicht es war mal anders bei 3 runden x10 müsste ich 60 % haben und was habe ich 89 % da stimmt was nicht

    Dreimal X10 sind etwa 60 Kilometer, schätze ich. Der Tank eines DL09 beispielsweise fasst 360 Liter. Wenn nach drei Touren dann schon 40% Tankinhalt (also 144 Liter) davon verbraucht wären, würde ich dem Bushersteller sein Gefährt wieder vors Werkstor stellen. Der Verbauch pro Kilometer wäre mir dann doch deutlich zu hoch. ;)