Mehrere Fehler in Logfiles - Kollisionen?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin an Alle



    also wie ihr schon mitbekommen habt hab ich seid längeren ja das Problem das BBS bei mir die Kollision reinknallt

    obwohl die aus ist -.-


    ich bin langsam aber sicher echt planlos es wurde mir gesagt meine Installation sei fehlerhaft obwohl ich omsi neu und richtig installiert habe !


    ich sollte mich dann an die Map Bauer wenden hab dies natürlich gemacht die Fehler sind da nicht bekannt und er bzw. die haben die nicht


    also omsi (ohne BBS läuft ohne Probleme und die Kollision sind auch aus ) mit bbs spinnt es richtig seid das eine updatet was vor ner zeit raus kam




    also gemacht habe ich Errors rausgelöscht


    omsi Schnittstelle in der Firewall deaktiviert


    in der log sind viele warnings war vorher nie ein Problem seid neuesten leider extrem


    wer von euch hat da ne Ahnung und wäre mir bereit zu helfen

    (TeamViewer und anydesk besitze ich beides )




    achja wer hat auch dieses Problem mit der unsichtbare wand ??

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Hallo Redin,


    komme morgen Abend 20 Uhr in Teamspeak.

    Teamspeak IP: 85.214.224.45:9999


    Unsichtbare Wände sind immer Objekt Bauer Fehler. Niemals Map Bauer oder BBS Fehler.

    Thema: Bounding Box

    Warum das? Habe ich hier schon mehrmals in meinen Kommentaren erwähnt.

  • Moin Vielen dank ich versuche da vorbeizuschauen :)


    sorry hab es leider nicht geschafft es kam leider was dazwischen ich hoffe sie sind nicht böse mit mir trotzdem vielen dank ich denke mal ich hab es gestern noch selbst hinbekommen ich schau es mir bisschen an und werde gegebenfalls auf sie zurück kommen

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redin.youtuber mit diesem Beitrag zusammengefügt.