Leitstellen Simultor

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrte Omsi Spieler, und Support,


    Langsam hab ich die schnauze voll.

    seit Tagen werden Leitstellen gebucht und werde dann beim beginn der Leitstelle abgesagt.

    Dies ist mir diese Woche jetzt 5mal passiert.

    Ich finde es einfach nur scheiße, dass sich Leute da drauf anmelden und dann wie bei mir erfahren müssen dass sie abgesagt worden ist ohne einen Grund anzugeben.

    Genau wie jetzt um 17:30 soll eine Leitstelle statt finden obwohl wieder mal keiner da ist.

    Wen man keine zeit hat oder vor kurzem erst Leitstelle gekauft haben.

    Ich finde es nur scheiße dass Leitstellen gebucht werden und dann nicht angetreten werden. Es gib den ein oder anderen Betrieb oder Einzelperson es hätten nutzen können.!


    Ich hoffe dass es mal dazu eine Lösung gefunden wird...


    Des weiteren ist mir die letzten tagen aufgefallen, dass betriebe oder Personen immer wieder am einem Tag 1-3 Leitstellen machen. Es gibt noch andere Leute dich auch eventuell eine Leitstelle machen soll und nicht immer diese selben oder doppelt oder dreifach Leitstellen buchen.


    Ich hoffe dass wir da eine Lösung finden um dies zu lösen. Und dann auch immer am tag 3-4mal die gleiche Map...


    Finde es echt traurig das nicht mal da drauf geachtet wird.;(;(;(;(

    Mit freundlichen Grüßen

    Trucker1633_NVV


    P.S EURE KOMMENTARE KÖNNT IHR EUCH SPAREN!!!

  • P.S EURE KOMMENTARE KÖNNT IHR EUCH SPAREN!!!

    Kritisieren können, aber keine vertragen, läuft bei dir.

    Ich kann dich verstehen, wenn es um gebuchte aber abgesagte Leitstelle geht. Da sollte echt mal was gemacht werden. Das man zb. Punkte abgezogen bekommt und das sollte auch wehtun, wenn diese nicht abgesagt wurde. Aber wenn man die vorher absagt, sollten die ein gewissen LP Betrag zahlen. Es kann nicht sein, dass man blockiert und nicht stattfinden. Aber welche karte sollte immer frei sein.

  • Wir sind mit dem Thema bereits in Klärung.

    Leitstellenfahrten planen aber wieder absagen kostet bereits LP. Es wird nicht immer der komplette Preis rückerstattet.

    Aktuell erhält man innerhalb von 10 Minuten die LP vollständig zurück, bei Absage mindestens 24 Stunden vor Beginn 80 % und bei kurzfristiger Absage nur noch zwischen 27% und 50% (je nachdem wie viele Stunden bis zum Beginn noch sind).

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Des weiteren ist mir die letzten tagen aufgefallen, dass betriebe oder Personen immer wieder am einem Tag 1-3 Leitstellen machen. Es gibt noch andere Leute dich auch eventuell eine Leitstelle machen soll und nicht immer diese selben oder doppelt oder dreifach Leitstellen buchen.


    Ich hoffe dass wir da eine Lösung finden um dies zu lösen. Und dann auch immer am tag 3-4mal die gleiche Map...

    Hallo,


    1. Wer zuerst kommt mahlt zuerst! D. H. Wer denkt er muss kurzfristig ne Leitstellenfahrt erstellen hat halt Pech gehabt!

    2. Warum sollte es eine Begrenzung an Leitstellenfahrten für eine Person geben?

    3. Zu den Thema mehrmals die gleiche Map am Tag gab es schon ein Thema! RE: Ein Betrieb blockiert den gesammten Tag den LSS


    An sich finde ich es auch blöd wenn eine Leitstellenfahrt abgesagt wird aber man kann es ja nicht ändern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Ohje geht das wieder los, also ich finde das langsam lustig, wie sich aufgeregt wird das man was Bucht an leitstellen.

    Wenn eine Firma XY 2 Leitstellen bucht am Tag unterschiedliche Maps zahlt diese Firma die LP auch und damit ist das Thema vom Tisch.

    Wie oben schon steht, wer zuerst kommt hat halt Glück.


    Punkt 2 Absagen ja Mensch dann sagen die halt welche ab und egal wenn man bock auf eine Leitstelle hat dann bucht man fix eine und kriegt denn Slot.


    Wir buchen seit Wochen nix mehr 1 woche vor oder so zeug. Spontane Leitstellen sind in unseren Augen echt cool geworden.

    Am besten finde ich diese, wenn welche absagen nehmen wir den slot. :)


    Aber rum jammern tun alle, dann bucht doch für nächste Woche einfach jetzt schon vor und gut.
    Bucht aber mal bissel was an karten und bietet abwechslung an. Nicht nur wieder BRT und anderen Käse der Wochenlang lief.


    Schönes Wochenende und ne soviel rum jammern.


    Ein Kindergarten wird das langsam. Aber lustig ist auch das immer nur die Jammern wo dann 10-20 Leute dabei sind, und die kleinen Betriebe pech haben weil alle da fahren und da jammert keiner ach ist das schön Lusitg.

  • Barbapapa1

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt