Fehlermeldung beim Starten von Omsi

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend!

    Wenn ich im BBS bin und eine Fahrt starten möchte prüft er die Map auf fehler und da wo er Omsi starten soll tut er das nicht sondern da kommt volgende meldung:




    Bitte um Hilfe! Danke im voraus!


    Ist behoben! BBS kommt nicht drauf klar das man Omsi auf einer Andren Festplatte hat! Somit muss man das Game auf die C Festplatte knallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Julian44328 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian44328 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo, ich habe das Problem seit heute auch, obwohl ich weder was geändert, installiert oder deinstalliert habe.

    Ich selbst und viele andere haben Omsi nicht auf C installiert. Bitte installiere mit Steam nochmal neu, dann kannst du auch ein anderes Laufwerk auswählen

    Soll ich den BBS neu installieren oder OMSI? Ich kann OMSI nicht auf C:/ legen, da dies nur eine kleine SSD mit dem OS ist. :(