Börzsöny-Fiktív Újratöltve

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Guten Tag


    Ich würde mir gerne diese Karte wünsche, weil sie anscheinend noch nicht eingefügt wurde.

    Gibt zwar die alte Version die wohl genau so heißt, oder diese V3 heißt bei euch dann nun anders kp.


    Bitte mal gucken ob ihr diese einbauen könnt.


    https://reboot.omsi-webdisk.de…onal-remastered/#versions



    Weil hab gestern die Karte geladen und heute für die Firma geholt, und da sagt man mir hab sie nicht Installiert, und da sagte man mir das ich die alte Version von der Karte

    gibt nun V3 und ja diese Wünsche ich mir nun das man die nun mit einfügt das diese auch geht.


    Habe auch für Sonntag eine Leitstelle drauf weil sie halt genau so hieß daher wäre cool zu wissen ob man die alte raus nimmt bzw die V3 einfach einfügt dann müsste das ja gehen alles.


    Mit freundlichen grüßen

    René


    Neu synchronisiert am 1.11.2020