Borzsony-Fictional Remastered Freies Spiel fahrbar & BBS nicht Installiert !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Habe die Karte seit gestern nun auch mal geladen im Freien Spiel kann ich diese Karte fahren.


    Im BBS sagt man mir ich habe sie nicht Installiert, woran liegt das nun wieder ?


    Oder hab ich eine falsche Version, weil hab die gestern Abend bei Omsi Webdisk geladen.

    alle 3 Teile A B C und dann freies spiel getestet geht und im BBS geht nix. wieso ?


    Oder brauch man noch die andere Version ?


    Hoffe um eine Schnelle Info.


    Schönen Tag noch

  • Hej Rene ,


    diese ? : https://reboot.omsi-webdisk.de…onal-remastered/#versions


    die gibt es ja erst seit April und Ich glaube dazu gab es noch keinen Wunsch und somit auch keine Synchronisation...?!

    ...bei Mir funktioniert im BBS Multiplayer die v 2.01b sowie Újratöltve also bei den beiden kann Ich Touren auswaehlen und fahren...


    lg & mfg uli .

  • Hey

    ja genau diese Map meine ich.


    im Addon Manager steht die Map unter den Namen : Börzsöny-Fiktív Újratöltv, genau diese habe ich auch gekauft für unsere Firma, und so heißt sie auch im BBS freien Spiel, und dort kann ich sie ja fahren.


    Kein Plan wes ich falsch gemacht habe, :(


    Aber Addon Manager sagt den Namen und Freien Spiel auch und darum Firma geholt und nun geht sie nicht.


    Haben sie auch für Sonntag als Leitstelle mal gewählt. :) hoffe da geht sie dann.

  • hej ,


    Ja also wie gesagt nur die 2.01b sowie die Újratöltve funktioniert momentan im BBS Multiplayer weil diese beiden Synchronisiert worden sind. Die neue v3 Remastered von April 2020 wurde sich soviel Ich halt weis hier nie gewuenscht und deswegen keine synchronisation und deswegen steht im Multiplayer nicht Installiert .


    mfg & lg uli .

  • hej ,


    Ja also wie gesagt nur die 2.01b sowie die alte Ultra funktioniert momentan im BBS Multiplayer weil diese beiden Synchronisiert worden sind. Die neue v3 Remastered von April 2020 wurde sich soviel Ich halt weis hier nie gewuenscht und deswegen keine synchronisation und deswegen steht im Multiplayer nicht Installiert .


    mfg & lg uli .

    Dann würde ich mir die Karte ja mal wünschen, weil sie echt schön ist, aber sie heißt ja dann genau so wie die alte Version oder ?

    Weil Börzsöny-Fiktív Újratöltv gab es ja schon zu Wahl und die 2.01b auch schon länger.

    Aber die karte wurde doch im Forum Bereich Karten gewünscht da landet man doch auch auf Omsi Webdisk

    ich denke da müsste PeDePe nochmal nachgucken.

  • Dann würde ich mir die Karte ja mal wünschen, weil sie echt schön ist, aber sie heißt ja dann genau so wie die alte Version oder ?

    Weil Börzsöny-Fiktív Újratöltv gab es ja schon zu Wahl und die 2.01b auch schon länger.

    Aber die karte wurde doch im Forum Bereich Karten gewünscht da landet man doch auch auf Omsi Webdisk

    ich denke da müsste PeDePe nochmal nachgucken.

    hej ,


    ja also die v 2.01b & Börzsöny-Fiktív Újratöltv funktioniert auch im Multiplayer

    denn musst Du mal bei Kartenwuensche deinen Wunsch wegen der v3 /Borzsony-Fictional Remastered mal aeußern und so .) .)


    lg & mfg uli .

  • Aber dann heißt sie genau so wie die alte Version. Na super

    Da muss man echt mal drauf kommen.


    Mal gucken was PeDePe machen kann. :)


    Vermute das man einfach die alte Version auf die V3 drüberschreibt und gut ist.


    Geht schneller oder wegen der Roadmap, wobei diese im Freien Spiel verfügbar war.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert