Düsseldorf M2 trip nicht fahrbar.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich weiß nicht was mit eueren System los ist!

    Aber es kann nicht angehen das ein Orginale DLC nicht Fahrbar ist obwohl es Instaliert ist.

    Es handelt sich um Düsseldorf um die Linie M2, ich hätte heute am 05.10.2020 4 Dispo touren mit 85 Prozent Bonus, aber leider behauptet euer System ich hätte sie nicht Instaliert.

    Foto 1 zeigt meine Dispo aus BBS. mit Bonus inkl der fehlermeldung vom System.

    Foto 2 Von meiner Steam bibliothek das Düsseldorf und die M2 instaliert sind.


    im Single Palyer kann ich die Umläufe fahren.


    Ich bitte um Entschädigung der 4 Touren, die ich dadurch nicht fahren kann.

    User: Yuuki Asuna

    Betrieb: Düsseldorfer Verkehrsbetriebe


    Bearbeitet ihr das Anliegen auch mal irgendwann?


    Wir haben heute Donnerstag und keiner von euch Supporter hat auf den Beitrag reagiert!

    Es sieht grade danach aus, nach dem Moto, das Problem behebt sich von alleine....!

  • O'Neill

    Hat den Titel des Themas von „Düsseldorf M2 nicht trip nicht fahrbar.“ zu „Düsseldorf M2 trip nicht fahrbar.“ geändert.
  • Also Die wartezeit um ein anliegen zu bearbeiten ist inzwischen echt Lange bzw schlimm geworden sonst zu deinen anliegen dies hatte ich auch schon gehabt aber wurde bevor ich es melden konnte schon gefixt :D

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Ich hatte sogar Düsseldorf inkl M2 Deinstalliert und neu installiert aber trotzdem konnte ich die nicht fahren. Weil BBS der Meinung war ich hätte sie nicht installiert.


    [PeDePe] Daniel T., [PeDePe] Patrick


    Da ja seit Montag auf diesen Beitrag kein Supporter reagiert versuchen wir es halt auf diesen weg.

    Weil seit Montag auf etliche neuen Baiträgen reagiert wurde aber nicht auf diesen.


    Also es sind mittlerweile 7 Tage seit ich das Problem gepostet habe, seit 7 Tagen hat sich kein Support um den Beitrag gekümmert.


    Die folge daraus ist, dass ich eine umfassende Beschwerde über den Support hier im Forum an die Entwickler einreichen werde.


    Die Faulheit des Supportes hier im Forum bei Problemen mit den Busbetriebs Simulator, lässt neuerdings echt zu Wünschen übrig.:cursing::cursing:

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    3 Mal editiert, zuletzt von O'Neill () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O'Neill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist schon echt eine unverschämtheit dass der Beitrag hier schon seit 7 Tagen ignoriert wird.

    Der Support repräsentiert schließlich pedepe, aber hier schädigt der Support pedepe seine Ruf als Unternehmen.

    Hier sollte pedepe mal klare Reglen für den Support vorschreiben oder sich professional Support zulegen.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert