problem gelost

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo mein navi in omsi 2 hat machmal probleme das erste mein omni navi ist in der leiste offen aber in game sieht man es nicht 2 bug is in mein game so sehen aber es akualisirt nicht also das navi ist jz auf krankenhaus aber bin in bauernhof in omsi ich weiß nicht weiso ich habe versucht so neu instaliren aber es geht nicht ich kann nicht so mehr richtig omsi 2 zocken ich hoffe man kann mir hilfen danke<3


    Noch so sagen es kann sein das ich um 22;20 schlafen geh und wegen schule erst so 14:30 anworten kann also nicht auf erleigt dann machen danke

    Einmal editiert, zuletzt von leonlogo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von leonlogo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Hilfreichste Antwort

    ich habe geguckt also meine firewall blockirt das nicht wie ich gesehen habe das muss an was andres liegen .


    hallo`? ich brauche bringet hilfe sonst kann ich kein omsi 2 zocken ;(


    wir wirt leider net mehr geanwortet finde ich schade

  • Hallo,


    möglicherweise blockiert eine Firewall die OmsiSchnittstelle.exe

    Bitte versuche das mal zu prüfen oder zu umgehen.


    Bezüglich der Wartezeit auf Antworten, lassen wir dir immer mehrere Tage Zeit, keine Sorge :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

    • Hilfreichste Antwort

    ich habe geguckt also meine firewall blockirt das nicht wie ich gesehen habe das muss an was andres liegen .


    hallo`? ich brauche bringet hilfe sonst kann ich kein omsi 2 zocken ;(


    wir wirt leider net mehr geanwortet finde ich schade

    2 Mal editiert, zuletzt von leonlogo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von leonlogo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • leonlogo

    Hat den Titel des Themas von „mein omni navi hat 2 probleme“ zu „mein omni navi hat 2 probleme ich brauche bitte anworten :)“ geändert.
  • Hallo,


    deine omsiSchnittstelle.exe auf deiner Firewall auf die

    Ausnahmeliste setzen. Das musst (!) du dort eintragen und mit O.k. bestätigt werden.

    Sonst wird das weiterhin blockiert!

    ja aber wo bitte sag wo ich es finde


    ok habe das problem rausgefunden die vesion von mein omsi 2 war falsch danke

    Einmal editiert, zuletzt von leonlogo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von leonlogo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • leonlogo

    Hat den Titel des Themas von „mein omni navi hat 2 probleme ich brauche bitte anworten :)“ zu „problem gelost“ geändert.