Kann die betribsfahrt nicht abschließen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Und mal wieder geht es nicht schon einmal in der Leitstelle konnte ich die fahrt nicht abschließen und jetzt wieder nicht wird nur das angezeigt fahrt nicht korrekt beendet ob wohl es nicht stimmt bitte den Fehler zu überprüfen und mir keine Kosten abzuziehen Bilder im Anhang


    Wünsche noch ein schön abend

    LG Patrick90

    logfile.txt

  • Moin Patrick,


    Hast du eine Fahrplanauswertung von Omsi bekommen?

    Hallo Lukas


    Nein auch die nicht deswegen habe ich auch die log mit dazugeben da ich mir kein Fehler bewusst bin das ich an der falschen Haltestelle abgefahren bin und genau so gefahren bin wie es vorgeschrieben war in der Mini map hoffe das pedepe mir da mal helfen kann weil das gleich hatte ich auch schon mal in einer LST bei Rene gehabt und auch da das selbe wie schon oben erwähnt im Text habe

    Wünsche dir noch ein schön Rest Sonntag Abend

    LG Patrick

  • Welche Karte und welche Linie (+ Endhaltestelle) hattest du?


    wenn du X10 bzw. Brt hattest must du an der Schranke deine Türen öffnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas NVS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas NVS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Welche Karte und welche Linie (+ Endhaltestelle) hattest du?


    wenn du X10 bzw. Brt hattest must du an der Schranke deine Türen öffnen.

    Ja das Wahr BRT Linie X10 Von U Adenauplatz ab 21:26 Nach betribshof Cicero an 21:28 Uhr und auch an der schranke habe ich gehalten und da ist nix Passiert aber ich danke dir für deine Hilfe :)

  • hallo,

    wenn keine fahrplanauswertung kommt kann BBS nicht abrechnen, Alternative kannst du ja Fahrplan abrechen in Omsi, das du zu deiner Auswertung kommst u so die fahrt vileicht retten kannst


    MfG Nugget

    Hallo Nugget


    Das habe ich probiert aber das hat ja auch nicht funktioniert deswegen aber danke für eine Hilfe

    LG Patrick


    Hallo Pedepe


    Das Thema kann geschlossen werden Fehler gefunden


    LG patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick90 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Patrick90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.