BBS setzt Grafikeinstellungen zurück

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    folgendes Problem - der BBS setzt die Einstellung für die Mindestreflexionsgröße in OMSI von 1.50% immer auf 0.00% herunter. Allerdings nur, wenn ich über BBS starte - über's Spiel selbst bleibt es bei 1.50%. Alle anderen Einstellungen bleiben, wie sie auch eingestellt wurden bestehen bis eben auf diese.


    Ist das Problem eventuell schon bekannt?


    Gruß,


    Lucyious

  • Hallo,


    ja das weiß ich - allerdings habe ich so meine eigenen Einstellungen im OMSI, mit denen ich ganz gut zwecks Performance zurecht komme die ich nicht "so" im BBS nachstellen kann. Das Problem ist nach wie vor, dass der Wert der Mindestreflexion immer zurückgesetzt wird, wenn über den BBS gestartet wird. Beeinflussen lässt sich dies durch nichts, Neuinstallation brachte ebenfalls nichts.


    Gruß,


    Lucyious

  • Einfach die Einstellungen, die gut funktionieren abspeichern und dann halt bei jedem OMSI-Start auswählen

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert