Bewertungen sind verschwunden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    Hab nach einigen Monaten mal wieder eine Leitstellenfahrt gemacht, und dies wieder über mich selber, statt über eine Firma, ich musste nun feststellen dass alle meine Bewertungen weg sind, es ist keine mehr da.

    Verschwinden diese nach einiger Zeit oder ist das ein Fehler?




    Lg,

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Guten Tag,


    gab es hierzu eine Änderung?


    Mein Betrieb hatte am 08.10.2022 sowie am 14.10.2022 jeweils eine LST-Fahrt veranstaltet, diese beiden tauchen jedoch nicht mehr in der Liste auf:


    Am Desktop-PC ebenfalls nicht.


    Ich bitte um Erläuterung.


    Danke!


    Die IDS der LST-Fahrten:


    22649 und 22793

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel91

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Daniel91


    Unter dem Reiter "Meine Leitstellenfahrten" werden dir deine Leitstellenfahrten (die, die du selbst veranstaltet hast und die, an denen du teilgenommen hast) für ca. eine Woche angezeigt. Änderungen hat es hier nicht gegeben,


    Die von dir angesprochenen Leitstellenfahrten sind schon länger her, daher findest du sie dort nicht mehr.


    Sobald du eine neue Leitstellenfahrt buchst, bekommst du auch wieder die Bewertungen angezeigt, denn diese werden erst nach 3 Monaten gelöscht.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -