Mal an alle die denken sie wären die Kings und die Louis im Leitstellensimulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Eigentlich wollte ich erst gar nix schreiben, aber dann sagte ich mir wieso eigentlich nicht.


    Es geht darum das man seit dem Leitstellen Simulator raus kam, Aktiv mit dabei ist, man hat Menschen kennen gelernt im Funk die einfach zu Freunden wurden.

    Wir als [Name des Betriebes] haben Abwechslung mit rein gebracht weil ja viele immer den selben Einheitsbrei anbieten müssen.


    Aber was ich krass finde das man sich hinten rum einfach beschwert im Funk bzw wenn man Livestreams und andere schlecht macht, weil den ihre Leitstelle nicht gut besucht ist, bzw bei der anderen dabei sind wo halt der Spaß und Freude im Vordergrund steht, und nicht wie bei anderen Großes Geld machen und Freude und Spaß geht verloren.


    Ich find es auch sehr traurig das man solch eine Art & Weise an den Tag legen muss und sich dann auf regt wieso da keiner kommt.

    Wenn man als Gründer einer Leitstelle sieht es steht BRT Berlin drin und sind 10 Anmeldungungen wieso ballert man z.b eine X10 rein und heult dann rum das da niemand ist, und alle bei BRT sind.


    Wäre echt cool wenn man erst denkt und dann bucht, aber wie gesagt man lästert dann rum und dann sagt man nein ist nicht so gewesen und so zeug.

    Es ist langsam echt Traurig geworden wie sich das ganze verändert hat. Die Stammfirmen buchen ihre über 1 Woche wieder hinaus und wenn man dann schneller ist als diese heulen sie rum, weil es ja ihre Zeiten sind und bla bla bla, wer Zuerst kommt malt zuerst aber nein können wohl hier auch nicht viele ab, weil man ja Geld scheffeln muss.


    Wir leiten unsere Leitstellen aus Spaß & Freude und bieten auch Karten an, die gar nicht bzw selten ran kommen und wenn da 10 leute sind oder nur 4 ja egal die 50 000€ macht man locker als Team und wenn die Fahrer mit einen Lächeln dabei sind dann ist das ganze doch dann eine Gute Sache.


    Wir als [Name des Betriebes] gehen nun auf Abstand mit den Leitstellen und lassen die Großen Louis und Kings mal machen, aber seit ehrlich zu euch selbst, wenn man kein Spaß & Freude dran hat und nur auf die Großen zahlen aus ist um Geld zu scheffeln dann sollte man die Art & Weise mal überdenken.


    Ich fahre auch bei kleinen Betrieben bzw Privaten Leuten die sich einfach mal trauen eine zu machen, aber den wird ja rein gar nichts zugetraucht da sind selten welche bzw denken sie dann die sind zu blöde was zu machen und bewerten sie dann kacke.


    Wir haben alle mal angefangen aber was hier ab geht letzte Zeit ist einfach nur noch Traurig.


    Bin froh heute mit Spaß & Freude noch 1 Leitstelle mit der [Name des Betriebes] zu leiten und morgen eine Private und dann ist Feierabend im LSS.


    Ich hoffe das sich die Firmen hier mal nachdenken bzw auch mal kleinen was mit fahren und sich an freunden und dann werden auch neue Fahrer zu denen in die Leitstelle kommen, aber es wird ja dann nur geblockt und nein Darfst nicht mehr fahren und so Zeug es ist einfach nur schlimm geworden, Klar wer sich nicht benimmt wird gebannt, ganz klar aber was manche ab ziehen ist nur Kindergarten.


    Wer sich angesprochen fühlt ja kann ich nix für, rede für mich und ich bin es nun Leid, hintenrum kann jeder heulen und rummotzen, aber den Mund Persönlich auf machen, das kann man nicht.


    Schöne Woche euch allen und Bis Bald vielleicht wieder im LSS oder auch nicht.

    Wer es als Firma so weiter handhabt soll nicht heulen wenn da keiner kommt, weil langsam kriegen bzw checken es alle was ab geht.



    Bedanke mich schon bei den Leuten die ich kennen lernen durften und als Gute Freunde nun habe im BBS & LSS. :love:


    Bleibt so wie ihr seit und lasst euch nicht ärgern, Macht den Mund auf wenn was nicht passt.


    Falls das Thema hier nicht hingehört dann verschieben oder so.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    2 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Daniel T. () aus folgendem Grund: Name des Betriebes entfernt

  • Hallo Rene das auch ein grund wieso immer weniger fahre. fahre nur auf meine stamm firmen noch das wars weil das geläster zeug mir echt der massen auf den strich geht oder das man gebannt wird wo man den grund nicht wirklich kennt aber ich hab mich damit abgefunden. Oder was auch nervt ist das sehr viele leitstellen immer in letzter sekunde abgesagt werden das es einmal passiert ja aber dann bei der eine firma ständig dann fragt man sich warum keiner bei denen fährt. Es echt sehr traurig geworden aber zum glück gibs noch andere spiele.

  • Schönen guten Abend,


    interpretiere ich das jetzt korrekt, dass der neue LSS das Fehlverhalten verschiedener Personengruppen ans Tageslicht geführt hat?


    Personen bewerten im Vorfeld Leitstellenveranstaltung als ,,ungenügend", weil es sich hierbei um Kleininstitutionen handelt?

    Oder Personen denken, die Karte X stünde im Angebot, wobei es die Ortschaft Y ist, worauf bestimmte Menschen ebenfalls eine negative Rezension verfassen?


    Ersteres würde meine bekannte Vermutung ja nur bestätigen, die ich auch nach wie vor vertrete.

    Es wäre halt hilfreicher fachgerechtes Deutsch zu formulieren, damit Du auch die restlichen Personen mit Interesse weckst.


    Jedenfalls befürworte ich es äußerst positiv, sollte man sich über die Manieren von minderbemittelten Personen abgrenzen.

    Danke!


    Weiterhin eine angenehme Restwoche!


    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hast du in deinen Leben schon mal Leitstelle Veranstaltet oder nicht ?

    Und dich wecken wollte ich damit nicht, wollte nur mal sagen was Aktuell los ist und das der Spaß langsam verloren geht.


    Aber penn du ruhig weiter, Wundert mich das drauf geantwortet hast, weil dich stört ja nix und alles supi dupi


    Schönen Abend noch.

  • Na und genau das ist auch der Grund weshalb ich mich auch nahezu knappe 95% aus dem LSS rausgehalten habe. Heutzutage vergeht doch kein Tag mehr ohne Gemecker, Gemaule & Geläster - täglich entfachen neue Streitigkeiten wegen Nichtigkeiten. Wo sind wir denn gelandet, dass es wegen Timeslots eskaliert? Wer 2012/2013 auf die OmSi-Com geschimpft hat konnte ja nicht ahnen wo das einmal enden würde...einige Leute nehmen das Spiel leider viel zu ernst, und die Betriebe die meinen sie brauchen die große Kohle haben sie meistens eh schon, die bräuchten es von allen am Wenigsten...die die es bräuchten sind die wo keiner mitfährt. Früher sind alle gerne die 24h-LST-Fahrten mitgefahren, da gab es weder nen Simulator mit Ertrag, Kontrolleuren, zufälligen Ereignissen - da ging es nur um die Freude am gemeinsamen Fahren:thumbup:


    Die paar Male wo ich bei LST-Fahrten dabei war überwiegten leider negative Erlebnisse, ich kann mich an eine LST eines kleinen Betriebs auf Ruhr erinnern wo in der Lobby diskutiert wurde ob man einen oder zwei Sterne gibt, nur weil der LST-Leiter seine erste Fahrt hatte und noch nicht alle Funktionen kannte, ein anderes Mal haben sich Leute stundenlang vernünftig und gut unterhalten, als der eine dann raus war fing der andere an zu lästern.


    Natürlich gab es auch ein paar nette Fahrten wo man sich gut mit anderen unterhalten konnte, davon hätte ich auch gerne mehr erlebt. Andererseits wurden auch leider immer und immer wieder die gleichen Karten angeboten auf die ich einfach partout keine Lust habe. Mittlerweile hat sich das ja geändert wie ich eben mal abgecheckt habe, eventuell schaue ich die Tage mal wieder in den LSS:thumbup:


    LG.

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Hast du in deinen Leben schon mal Leitstelle Veranstaltet oder nicht ?

    Und dich wecken wollte ich damit nicht, wollte nur mal sagen was Aktuell los ist und das der Spaß langsam verloren geht.


    Aber penn du ruhig weiter, Wundert mich das drauf geantwortet hast, weil dich stört ja nix und alles supi dupi


    Schönen Abend noch


    Erst einmal guten Tag, Rene!


    Ich verstehe jetzt nicht, warum Du mich anfeindest, obwohl ich auch Deine Ursprungsmeinung vertrete.

    Ich erlaube das beschriebe Verhalten nicht.


    Nein, ich habe noch keiner Leitstellen veranstaltet. Bin zwar Besitzer des Simulators, habe aber bisher nicht einmal mitgespielt, weil ich ja nicht weiß mit was für Leute ich da Kontakt haben werden. -Mit unbekannten Personen!


    Vor allem gehöre ich ja wohl zu denen hier im Forum, die am meisten kritisieren. Das heutige Leben ist mehr von negativen Aspekten vertreten, als von positiven.

    Von den nicht vorhandenen Manieren bis hin zum verlogenen Staat. -Außerdem trifft leider aber ein Unterpunkt auch auf Dich zu.


    Jedenfalls kann ich es nicht gutheißen lassen, dass Du mich hier so anfeindest, obwohl ich Deine Meinung unterstütze. -Das merke ich mir!


    Ebenfalls noch einen schönen Abend!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hey


    Ich feinde dich gar nicht an, es klang am Anfang eher danach als ob du alles gut redest und so.

    Sollte nicht böse bzw blöd rüber komme. Sry dafür wenn es doch so ankam.


    Aber dann wird es mal Zeit das bei einer Leitstelle mit dabei bist mal.

    Gibt genug Coole & Echt Leute die dann einen mit Rat und so dabei helfen, und auch oft mit fahren.


    Schönen Abend noch

  • Guten Morgen Viktor.


    Vorerst möchte ich schreiben, daß jeder seine Meinung offen vertreten soll (solange die Form gewahrt wird)

    Von den nicht vorhandenen Manieren bis hin zum verlogenen Staat

    Aber ich finde das politische Äußerungen hier absolut nichts zu suchen haben und dieses auch von PeDePe entfernt werden sollte.


    Dieses ist ein Forum für das Spiel, aber keine Plattform für Politik.


    Gruß Brent


  • Hey Rene

    Ich stimme dir voll und ganz zu was du hier geschrieben hast und zwar zu 100%.

    Ich persönlich fahre nur auf wenige Leitstellenfahrten mit weil ich gern mehr Spaß haben möchte.

    Finde es ebenfalls besser wenn nicht zuviele Leute mitfahren weil ich mich da besser auf alle konzentrieren kann.

    Und die Leute die bei mir mitfahren sind immer herzlich Willkommen weil sie Spaß haben dumm geredet wird und ich so schöne Stunden mit anderen verbringen kann.

    Vielen Dank für deinen Beitrag

  • Guten Morgen Viktor.


    Vorerst möchte ich schreiben, daß jeder seine Meinung offen vertreten soll (solange die Form gewahrt wird)

    Aber ich finde das politische Äußerungen hier absolut nichts zu suchen haben und dieses auch von PeDePe entfernt werden sollte.


    Dieses ist ein Forum für das Spiel, aber keine Plattform für Politik.


    Gruß Brent


    Guten Abend BrentEverett,


    ich fühle mich ja sehr geehrt, dass Du extra wegen mir Deinen ersten Kommentar seit Anmeldung vom September 2018 verfasst, aber dann sollte er auch logisch nachvollziehbar sein.


    Bevor wir uns den negativen Teil Deiner Meinung betrachten, finde ich es äußerst lobenswert, dass Du mir erlaubst meine Meinung allgemein frei mitzuteilen. -Vielen Dank!


    Wenn Du allerdings politische Ansichten und anderweitige, die sich nicht auf die Simulatoren fokussieren, gerne entfernen möchtest, müsste schlussendlich dieses ganze hier debattierende Thema gelöscht werden. -Hier geht es um das Verhalten von Personen.

    Ebenso aber müsste Dein ganzes Profilbild gelöscht werden, weil das auch eine politische Stellung symbolisiert: Kulturelle Freiheit für jede Person, was politisch nicht neutral ist.


    Jedenfalls erwünsche ich Dir trotz der Meinungsverschiedenheiten noch einen nicht unschönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen

    Victor S. K.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Guten Tag


    Bin aber froh das die letzten Tage und so mal andere karten wieder angeboten werden.


    Macht so auch mehr Spaß, statt immer nur die selbe Grütze zu lesen.


    Wir sind auch wieder mit am Start und gucken wie es sich verhält die Tage Wochen.


    Kann geschlossen werden.


    Schönes Wochenende.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt