Bräuchte mal drinnend hilfe ich verzweifle schon

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Mahlzeit


    ich hab nen Problem mit der Map Alu modern 2020

    gestern ding die map kurz aber konnte keine Fahrpläne auswählen so nun hab ich die map neu installiert und seid denn hab ich eine eine blaue Welt ohne Straßen usw hat wer eine Idee ? oder möchte es sich wer annehmen ich sitze da seid gestern Abend Dran und hab einfach keine Lösung mehr dafür Log ist angehängt



    vielen dank im voraus

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Bei dir sind zwei fonts fehlerhaft und der O303 möchte vehicles\MB_O303\\Kahle_V1.5.hof


    Warum auch immer.

    Bitte Fahrzeug wechseln, ggfls. ailists.cfg korrigieren.

    die airlist tauschen ok könnte ich machen und sage danach ob es was gebracht hat


    die Rückmeldung sorry für das verspätete also ich hab die aillist geändert hab die Menschen geändert hab Splines sowie Objekte neu gemacht und kein erfolgt ich bin langsam echt ratlos

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redin.youtuber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • moin ja alle addons habe ich dafür die benötigt werden :)


    selbst alu updatet hat diese fehler

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redin.youtuber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast du schon die Humans

    Verändert?


    Code
    humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3B.cfg: texture filename CGirl0003-M4-Hair-D.tga not found 

    ja hab ich geändert


    Das Problem wurde gelöst ich löse es auch auf das Problem ich habe die Splines und Objekte neu gemacht und das war wohl das Problem danke trotzdem

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redin.youtuber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zur Info wenn mann die Ai Liste einfach so abändert kann es passieren das mann die Linien Angezeigt werden, aber im OMSI sind dann keine Umläufer mehr vorhanden.

    Hattes es selber mit ändern der Ai liste das keine umläufe mehr da waren.

  • Da dies auch für ALU-Modern zutreffen könnte:


    Bei ALU gab es immer wieder das Problem , das nur Himmel zu sehen war....

    Geholfen hat, alle Objekte und Splines von DavidM erneut zu installieren und diese zu überschreiben!!!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_M ()

  • genau dies hatte ich dann gemacht und dann war die map wieder da :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH