Baumgarten Kollisionsbug

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

  • Vorher bin ich Berlin Spandau gefahren, danach Baumgarten Linie 17


    Problem:

    Mitten in der Fahrt von Linie 17 hat BBS die Kollision eingeschaltet - bin vorher gute 10 Minuten problemlos gefahren, plötzlich schaltet BBS Kollsion an , die deakivitert war, an und ich ramme mit voller Wucht gegen eine unsichtbare Mauer.


    Bitte Baumgarten nochmal untersuchen, weil so macht es absolut keinen Sinn diese zu fahren in BBS.



    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Daniel T. () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Pinguinie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert