Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo mal eine Frage wird sehr viel Material für die Map benötigt und ist sie relativ leicht zu installieren.


    Frage weil ich mich für die Map Interessiere.

    Aber auf der Webseite kann ich aktuell nicht schauen, da das Zertifikat der Seit abgelaufen ist und meine Sicherheitssoftware es nicht erlaubt diese aufzurufen.


    [PeDePe] Daniel T.

    Warum verschiebt mann meine Frage in ein Neues Thema, weil hier geht sie unter, mann hätte sie im Orginale Thema lassen könne wo das TrippTeam die Frage einfach beantworten hätten können.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O'Neill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo mal eine Frage wird sehr viel Material für die Map benötigt und ist sie relativ leicht zu installieren.

    Wenn du dir alles durchliest ja😅

    das Zertifikat der Seit abgelaufen ist und meine Sicherheitssoftware es nicht erlaubt diese aufzurufen.

    Es wurde scheinbar erneuert😀

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. ()

  • Warum verschiebt mann meine Frage in ein Neues Thema, weil hier geht sie unter, mann hätte sie im Orginale Thema lassen könne wo das TrippTeam die Frage einfach beantworten hätten können.

    Um die Struktur und Übersichtlichkeit des Forum nicht zu gefährden. Eine Antwort kam recht zügig vom Trip-Team.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -