BBS - Berlin BRT

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    habe mir das Addon Berlin BRT gekauft und habe festgestellt, dass wenn ich über "Freies Spiel" eine Tour fahren möchte, der Startpunkt nicht angezeigt wird.


    Weiterhin funktioniert das Atron das Citaro C2 nicht, die Liniennummern werden nicht erkannt.


    Starte ich Omsi 2 ohne BBS funktioniert alles einwandfrei.


    Wird es da in nächster Zeit ein Update geben?


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

  • Hallo,


    das Problem mit dem C2 hatte ich auch. Du musst die Hof Dateien in den Ordner des BRT C2 kopieren. Und dann muss Du diese jedes Mal auswählen. Wenn Du die automatische Hofdatei nimmst, funktioniert das außer auf Berlin BRT nicht. Das Problem hatte ich bei der Map Düsseldorf.


    Gruß,

    Semir123

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert